- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW M4 (F82) und BMW M3 (F80) mit YIDO-Felgen - Magazin / News-Blog zum Thema BMW und Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris_W.
Date: 25.07.2020
Thema: BMW M4 (F82) und BMW M3 (F80) mit YIDO-Felgen
----------------------------------------------------------
BMW M4 (F82) und BMW M3 (F80) mit YIDO-Felgen

Auf dem kaum mehr überschaubaren Felgenmarkt - angefangen von äußerst preisgünstigen „Allerweltsfelgen“ in den verschiedensten Dimensionen bis hin zu exklusiven Sonderanfertigungen - müssen sich die Hersteller schon so einiges einfallen lassen, um möglichst jede einzelne Geschmacksrichtung bedienen zu können. Die Firma YIDO PERFORMANCE in Hannover erbringt einmal mehr den Beweis, dass Felgen doch DER automobile Eyecatcher schlechthin sind.

YIDO Performance: YP 9.2 Forged-Felgen

Das Team um YIDO PERFORMANCE-Inhaber Yusuf YIGIT jedenfalls hat es sich nicht nehmen lassen, das Räderwerk für je einen BMW M3 und M4 perfekt in Szene zu setzen. Schauen wir uns zunächst den M3 in all seiner Pracht an. Das Rad namens YP 9.2 Forged, übrigens das neueste Schmiederadmodell, könnte eigens für den M3 gebaut worden sein. Sowohl an der Vorderachse in 9,5x20 als auch an der Hinterachse in 11x20 sind diese Felgen extrem Deep Concave.

Werfen wir nun einen Blick auf den M4. Hier wurde von YIDO PERFORMANCE die Felge YP 1.2 Forged, Brushed Gold / Polished Lip verbaut. Auch diese zweiteiligen Schmiederäder werden speziell für das Fahrzeug hergestellt, Farbe und Maße - auch hier in 9,5x20 vorne und 11x20 hinten - werden individuell nach Kundenwunsch angefertigt. In beiden Fällen stammt das Fahrwerk von KW und die Felgensterne wurden speziell Deep Concave gefräst, an der Hinterachse sind es fast 100 mm Concave.Bleibt noch ausdrücklich zu erwähnen, dass alle Schmiedefelgen bei YIDO PERFORMANCE für das jeweilige Fahrzeug individuell hergestellt werden.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile