- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fehler Nockenwellensensor Auslass Signal N46 118i - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Motte990
Date: 24.07.2020
Thema: Fehler Nockenwellensensor Auslass Signal N46 118i
----------------------------------------------------------
Guten Morgen

Ich bekomme den Fehler Nockenwellensensor Auslass Signal nicht weg. Habe einen neuen Hella Sensor verbaut ( hella 6pu 009 121-011 ) Auto ist ein 118i BJ 2011 Motor ist ein N46.

Aber irgendwie bleibt der Fehler bestehen. Oder sind das nicht alle Fehler was mir Carly anzeigt ?

Der Motor läuft rund Kingelt und klackert nicht oder sonstiges. Ist zwar laut BC im Notlauf aber davon merkt man Null.

BMW sagt Steuerkette kann man ausschließen da kein Fehler mit Kurbelwellen Referenz kommt.
Dazu sagen die noch es könne sein das etwas Programmiert werden müsse das bekommt man aber erst nach einer Diagnose raus die 78€ kostet🤪🤦‍♂️


Hat jemand einen Tipp für mich?

Bearbeitet von: Motte990 am 24.07.2020 um 05:49:43


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile