- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e87 haloringe falsch eingestellt - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Simon1324
Date: 23.07.2020
Thema: e87 haloringe falsch eingestellt
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich fahre einen e87 120d und habe halo ringe. Bei dennen fast nur die inneren leuchten.

Ich habe mal in einem anderen beitrag gelesen das das daran liegen kann das die falsch eingestellt sind.

Wenn dem der fall ist wäre eine anleitung nett, da ich bisher keine gute gefunden hab

mit freundlichen grüßen

Simon


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 23.07.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Infos zum Baujahr wären hier hilfreich.

So wie ich das aber sehe redest du von Angel Eyes mit Tagfahrlichtfunktion.
Wenn dem so ist, ist da nichts falsch eingestellt, sondern das ist bauartbedingt immer so. Also vollkommen normal und auch nicht zu ändern (weil ganz streng genommen auch nur die inneren Ringe das TFL darstellen).

Der Effekt wird halt noch dramatisch verstärkt, sollten statt den vorgesehenen Halogenbirnen irgendwelche (illegalen) LED-Funzel verbaut sein...
Die sind für die Lichtwellenleiter eben noch viel weniger geeignet.

Bearbeitet von: Lennox-89 am 23.07.2020 um 20:46:39




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile