- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

IHKA Klappenmotoren - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: momuvulu
Date: 10.07.2020
Thema: IHKA Klappenmotoren
----------------------------------------------------------
Hey, ich bin mir sicher, dass es bereits einen Beitrag dazu gibt, aber ich persönlich konnte ihn nicht finden. Ich habe also eine einfache Frage, wo sich die IHKA-Klappenmotoren tatsächlich alle 5 befinden. Das meiste, das ich brauche, ist der Klappenmotor für Limousinenentlüftungen, der ihn nicht öffnet. Vielleicht hat auch jemand Ideen warum und wie kann ich das beheben, anstatt den eigentlichen Klappenmotor zu wechseln?

Bmw 325i 141kw 2004


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile