- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Maße VSD 325i Katalysator - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chezza47
Date: 06.07.2020
Thema: Maße VSD 325i Katalysator
----------------------------------------------------------
Abend,

ich baue mir derzeit eine Limousine auf 325i um, jetzt fehlt mir hierzu ein passender Kat.

Ich habe jetzt einen gefunden, aber hier wurden die beiden Schalldämpfer durch Rohre ersetzt. Dies würde ich gerne durch den Einbau von Universaldämpfer rückgängig machen.

Jetzt fehlen mir leider Maße um passende Schalldämpfer finden zu können. Hat jemand zufällig die Maße der beiden VSD, die direkt nach dem Kat kommen?

Bräuchte Länge, Breite und Höhe von den beiden Schalldämpfern. Hat diese jemand oder könnte mir diese rausmessen?

Dankeschön vorab


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile