- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E87LCI Felgen RIAL X10 Felgen - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Paul_me
Date: 01.07.2020
Thema: BMW E87LCI Felgen RIAL X10 Felgen
----------------------------------------------------------
Hallo Forum, 
ich möchte mir einen E87 LCI 118i kaufen, und habe von meinem E46 noch Felgen da die ich gerne behalten würde. Ich habe schon bei Felgenoutlet angefragt ob die Felgen auch beim 1er passen, aber leider keine Antwort bekommen. Die Felgen sind Rial X10 17 Zoll 7J mit ET 40mm.  Hat jemand die Selben Felgen bei seinem 1er montiert, oder welche mit der Selben Größe? Und wie sieht es dann aus mit einer ABE?

Ich hoffe mal das hat schon jemand probiert

Gruß Paul

Bearbeitet von: Paul_me am 01.07.2020 um 17:51:29


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 01.07.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Felgen sollten auch ohne weiteres auf den E87 passen.
Reifen musst du halt mittels ABE überprüfen.

Die wiederum musst du doch schon haben?!
Eine ABE gilt in der Regel für mehrere Fahrzeuge. Schau da nochmal genauer rein.
Im Zweifel ist die aber auch kinderleicht bei Rial auf der Homepage zu finden:
Link
Ich habe nur schnell mal drüber geschaut und ohne die genauen Schlüsseldaten zu kennen kann ich sagen, dass sowohl E46 als auch E87 dort gelistet sind.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile