- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ccc vfl durch fl ersetzten - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Oxygen4
Date: 26.06.2020
Thema: ccc vfl durch fl ersetzten
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich möchte mein CCC VFL durch die FL( mit Stationstasten) erstetzen da meins defekt ist.
Ich habe ein Androidradio und das läuft nicht mit CIC fals die Frage aufkommt warum nicht CIC.
Bitte helft mir, ich bekomme die neue Version mit Lüfterkabel und Blende.

Danke im Voraus.

Grüße Sven


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 26.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was genau willst du denn dazu wissen?
Einbauen, codieren - fertig.
Autor: Oxygen4
Datum: 26.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht das so einfach oder muss ich was beachten, gibts irgend wo ne Anleitung was das Codieren angeht?
 
Autor: erikumpf
Datum: 28.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,ja so einfach geht das. 
Hast du denn ein Codier Tool?
Hast du schon mal ein BMW codiert?
Wenn du eins oder beides verneinst,dann wäre mein Rat....bezahl einem Codierer ein paar € und spar dir die Mühe es selber zu lernen.
Falls du dich aber mal da rein lesen willst, kannst du hier oder bei google (oder jede andere Suchmaschine) mal "BMW codieren" ... "INPA" oder "Rheingold" eingeben. Du wirst hunderte Einträge zu den Programmen bekommen. Anleitungen und auch viele Kaufangebote für Codier Tools. In Codier Foren bekommst du sehr gute Code Datenbänke ; zB. do-it-auto und ähnliche.
Ach ja...Maninblack wäre für dich die einfachste Möglichkeit mal schnell was codiert zu bekommen-er hat sich ja eh schon gemeldet.
LG und viel Spaß 

Bearbeitet von: erikumpf am 28.06.2020 um 20:13:48
Karten Up Date-CCC (2014 Europa) inkl.POI`s
Autor: Oxygen4
Datum: 28.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo soft und Hardware hab ich auch schon fleißig gelesen,
nur verstanden habe ich es leider nicht.
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile