- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

N55B30A unrunder Lauf - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: armin_k40
Date: 09.06.2020
Thema: N55B30A unrunder Lauf
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Jahres zum x3 35i gewechselt.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, nur 2 Sachen stören mich.
Der Klappenauspuff klappert nach dem Kaltstart, wenn ich den Stecker abziehe ist das Klappern weg
aber er röhrt dann ganz schön laut.
Wenn ich Im warmen Zustand an der Ampel stehen bleibe und Start Stopp aktiviert ist
oder wenn ich nach einem kurzen Stopp den Wagen wieder anmache läuft der Motor für einen Moment unrund.
Der Auspuff ist hinten auch schwarz, ein Zeichen für Zuviel Sprit.
Kerzen sind neu, Fehlerspeicher ist leer.
Was ich bis jetzt gelesen habe bringt mich nicht viel weiter, irgendwo stand was von nachtropfenden Injektoren.
Da hoffe ich mal das das nicht das Problem ist, falls doch wie kann ich das prüfen?


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 10.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du den bei einem Händler gekauft hast gibt ein Jahr lang eine Sachmangelhaftung vom Händler. Im ersten halben Jahr steht der Händler für alle Probleme gerade, vereinfacht geschrieben, im zweiten Halbjahr mußt du beweisen das das Problem schon beim Kauf war. Ich würde den Händler ansprechen.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile