- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe Bedienungs/-Einbauanleitung DWA Funksender - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MarTim
Date: 07.06.2020
Thema: Hilfe Bedienungs/-Einbauanleitung DWA Funksender
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe in meinem 92er Cabrio eine Original BMW Nachrüst Alarmanlage verbaut. Sie besteht aus Funksender, Schloß in Fussraum, Blinkleuchte Mittelkonsole und Ultraschallsensoren. Leider ist mir die Funktion völlig unbekannt. Das verbaute Steuergerät hat die Teilenummer 82 92 9 401 795.
Das finde ich so nur für den E36. Hat jemand Einbauunterlagen und eine Bedienungsanleitung für mich? [img][/img]
[img][/img]

Hoffe das mit den Fotos klappt so, ansonsten maile ich sie euch gerne.

M
 


Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 07.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diese stammt aus dem Zubehörkatalog von BMW, und konnte in alle Typen nachträglich eingebaut werden.
Auch wenn eine E36 Nummer herauskommt.

Ich habe auch so was rumfahren, weil aber keine Einbauanleitung verfügbar war, ist sie wieder ins Lager verschwunden.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile