- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auspuffumbau BMW F10/ F11 535i - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schnulli_81
Date: 06.06.2020
Thema: Auspuffumbau BMW F10/ F11 535i
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich möchte aus meinem F11 535i ein wenig mehr Klang rausholen. Dabei will ich meinen Originalauspuff unangetastet lassen. Deshalb meine Frage: Würde die Auspuff Anlage vom F10/11 535i und 535d oder 550i auch passen? Diese werden nämlich oft und günstig im Internet angeboten und würden sich für eine Modifizierung eignen (Pötte öffnen und Rohre einziehen je nach Geschmack und Lautstärke ) . Wenn es mir dann irgendwann zu laut wird kommt der Originale wieder drunter. Wäre prima wenn ihr mir da weiterhelfen könnt... LG Ulrike


Antworten:
Autor: yusuf
Datum: 12.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nimm den 550i Auspuff
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht.
Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Autor: KW-Muffel
Datum: 12.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Ulrike, naja in Stralsund geht das vielleicht noch mit laut, die kennen das vermutlich noch nicht, aber die werden auch drauf kommen und dann hast du Probleme wie die in meiner Region !
Zugelassen ist solch ein Umbau natürlich auch nicht, auch nicht wenn du den 550i nimmst, aber du kannst dir einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage holen, diese hat dann eine Zulassung und dann bekommst du auch keine Probleme.
Was du aber letztendlich machst bleibt natürlich dir überlassen ,aber denke daran : Laut ist nicht sportlich schnell !

Gruß Peter 
Autor: Marsch
Datum: 12.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde versuchen an die originalen Performanceendschalldämpfer von bmw zu kommen. Die Klingen auch sportlich. Und du hast etwas originales mit Zulassung.
Autor: schnulli_81
Datum: 12.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ein Performance Auspuff wäre prima... Wenn jemand noch einen hat und den verkauft bin ich dabei... Der ist le sehr schlecht zu bekommen... LG Ulrike

Autor: yusuf
Datum: 26.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur zur info

Limo und Touring Auspuff sind unterschiedlich habe ich rausgefunden.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht.
Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile