- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kotflügel Emblem M Performance - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kornichon1892
Date: 30.05.2020
Thema: Kotflügel Emblem M Performance
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe meinem F31 335xd neue Kotflügel verbaut, F80 Optik. Ich habe auch die Kiemen dazu bekommen jedoch ohne Emblem. Weiss jemand wo man diese bekommt? Vorzugsweise mit M Performance Schriftzug. Ich würde auch ein Foto hinzufügen wenn ich wüsste wie das geht,😂


Antworten:
Autor: OzMar
Datum: 01.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

der Händler deines Vertrauens sollte dir eigentlich weiterhelfen können. Soweit ich weiß lässt sich im ETK auch nur  mit Fahrzeugmerkmalen suchen. In dem Fall müsste der Servicemitarbeiter einen F80 auswählen und fündig werden.

Gruß
 
Autor: Kornichon1892
Datum: 01.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo OzMar

Danke dir für die Info... Werde morgen gleich mal zum Händler gehen 😊👌

Grüsse aus der Schweiz
Autor: F30GR
Datum: 05.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo aus Siegen, Deutschland.
Hast du schon etwas gefunden? Da ich auch die F80 Optikkotflügel eingebaut habe und sie auch für mich ohne diesen Teil angekommen sind.
Autor: Kornichon1892
Datum: 06.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo F30GR

Ich war beim BMW Händler, die haben aber nix... Nur mit M3 / M4 Logo... Ich bin am verzweifeln😭Ich habe einen Händler in Brasilien gefunden aber die zu beschaffen ist nicht so einfach... Er heisst Bimmerseller auf Ebay. Falls du was findest, bestelle es doppelt😅+41763601892...Kannst dich ja melden wenn du etwas findest 😊





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile