- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Coupe fl nieren - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andy320Cd
Date: 24.05.2020
Thema: E46 Coupe fl nieren
----------------------------------------------------------
Guten Tag zusammen,
Ich bin etwas im struggle mit meinen bmw Nieren und probiere gerade aus.
Gerade suche ich schwarze Nieren für meinen Coupe mit dünnem Rahmen, leider konnte ich noch keine guten finden, weil entweder eine Seite des Rahmens dicker ist als alle anderen oder die einzelnen Rippen dicker sind, Wie zb die Nieren von salberk.

Weiß jemand woher man Nieren in diesem Design bekommt: https://www.instagram.com/p/CAV9TrVHIx7/?igshid=8j606mmzf3sj

Viele Grüße


Antworten:
Autor: Geither
Datum: 24.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind das nicht einfach die Originalen nur in schwarz lackiert?
www.david-fitness.de
Autor: Andy320Cd
Datum: 24.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die äußeren Ränder sind bei den originalen etwas breiter, auf dem Bild sind die allerdings schmal. Frage mich woher die sind




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile