- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterheber Mittelkonsole Blende - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Toni GT
Date: 24.05.2020
Thema: Fensterheber Mittelkonsole Blende
----------------------------------------------------------
Servus, hab für günstig ein paar seltene Interieurleisten in Birke Anthrazit bekommen. Leider ist die Blende für die Mittelkonsole in welcher die Fensterheber sitzen nur für 2 Fensterheber gedacht. Ich habe jedoch 4 Fensterheber. Hat die Blende schonmal jemand bearbeitet von 2 auf 4 Fensterheber und kann berichten wie er dabei vorgegangen ist?

LG


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 24.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ist ja eigentlich das falsche Teil.
Eine Blende für 4 FH gibt's auch, aber vermutlich auch selten.

Ich würde das Teil mit einem Dremel bearbeiten.
Idealerweise mit einem Winkelvorsatz, das lässt sich besser führen.
Da haut das Sägeblatt nicht zur Seite ab.
Eine Puksäge mit hohem Bogen tut's vermutlich auch.
Muss man eben vorsichtig rangehen.
Die Feinarbeit dann mit Schleifpapier...

Ciao - Carsten


 
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Toni GT
Datum: 24.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Befürchte auch das mir da nichts anderes übrig bleiben wird als es händisch zu bearbeiten. Ich berichte dann ob ich Erfolg hatte...
Autor: Geither
Datum: 24.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich vermute, dass das Holz splittert an den Rändern. Selbst wenn man es abklebt. Ich hoffe es klappt alles. Viel Erfolg.
www.david-fitness.de
Autor: cxm
Datum: 24.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Ich vermute, dass das Holz splittert an den Rändern. Selbst wenn man es abklebt. Ich hoffe es klappt alles. Viel Erfolg.

(Zitat von: Geither)


Holz...? Was für'n Holz?
Die Blenden sind aus Kunststoff mit einlaminierter Holzoptik.
Dürfte eher aus dem Drucker als aus dem Wald kommen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile