- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M Stoßstange mit Standheizung Umbau beim F11 - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jerry Cotten
Date: 17.05.2020
Thema: M Stoßstange mit Standheizung Umbau beim F11
----------------------------------------------------------
Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der schon mal eine M Stoßstange bei einem F11/530d mit Standheizung gemacht hat. Bei allen Stoßstange steht immer drin ohne Standheizung!Von DM autoteile bekamm ich folgende Antwort.
Nein dann müsste man den Öl Kühler umsetzen und auch die Standheizung. Trotzdem kann dann keine Garantie gegeben werden, dass es passt. Daher würden wir Ihnen einen Kauf nicht empfehlen.

Hat vielleicht einer von euch eine Lösung? Es gibt doch bestimmt den f11 mit m Stoßstange und Standheizung.

Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.




Antworten:
Autor: Lynch
Datum: 18.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

beim LCI Modell ist es nunmal so, dass M-Paket und Standheizung nicht kompatibel sind (auch damals im Konfigurator schon).
Der 550xd hat diese Möglichkeit allerdings, weil der keine Nebelscheinwerfer hat an besagter Stelle.
Du musst wenn deine Nebelscheinwerfer rauswerfen um etwas Platz für die Standheizung zu bekommen. Es empfiehlt sich zudem die originale Schürze zu nehmen.

Mfg Lynch
Autor: Jerry Cotten
Datum: 18.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, erst mal danke für die Antwort. Ich habe kein LCI. Hätte das bj mit rein schreiben müssen. Er ist ein 2012er.
Autor: bike30
Datum: 18.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab einen F10 mit M, Nebel, Standheizun .
Ab Werk falls Das hilft.
Autor: Jerry Cotten
Datum: 18.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das ein vor facelift?
Autor: Jerry Cotten
Datum: 09.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe heute die M Schürze montiert. Die Standheizung hat nicht gestört. Hat alles gut gepasst. Und es ist überall genügend Platz auch für die Nebler. Vielleicht hilft das ja jemanden der auch so ein Frage hat. 😉
Autor: Missilet
Datum: 24.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Jerry Cotten und bike30. Ich habe ein F11 LCI aus 2016 mit M-stoss und Nebel und will sehr gern standheizung haben. Können Sie mir hilfen bei bilder schicken von seine installatione, weil ich gern details aus installation möchten. Entschuldigung mein Deutsch, ich bin aus Dänemark.

BMW Grüsse.

Henrik.
Autor: Jerry Cotten
Datum: 24.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Henrik, mein F11 ist aus Bj 2012. Ich glaube, dass eine M Stoßstange und Standheizung nur beim vor Facelift möglich ist. Es könnte sein, dass es ohne Nebelscheinwerfer geht wie beim 550. Bin mir aber nicht sicher, ob das so ist. Ich glaube, dass ich mal gelesen habe, dass man den LCI auch nicht mit M und SH bestellen konnte.
Autor: Missilet
Datum: 24.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo. Danke für sehr schnell respons. Ich weiss dass die kombination officiel nicht möglich sind. Hast du einige bilder von installation auf dein F11, dass ich kan fūr inspiration brauchen? Mein BMW ist ein 535i.

Grüss.
Autor: Jerry Cotten
Datum: 24.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier wird das Thema behandelt. Da gibt es auch ein paar Bilder von einer SHZ bei einem LCI.

https://www.motor-talk.de/forum/standheizung-m-sport-paket-t4628709.html?page=1

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Autor: Jerry Cotten
Datum: 24.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.motor-talk.de/bilder/standheizung-m-sport-paket-g60947697/image-i206435498.html


Autor: Missilet
Datum: 24.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.

Danke schön für hilfen mich.

Grüss.

Henrik
Autor: Crazy O.
Datum: 15.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin. Hab auch nen F11 mit LCI M-Paket und Standheizung ab Werk. Muss also möglich sein. Und anscheinend haben es auch schon einige umgebaut daher würde ich mal nix drauf geben das es hier Leute gibt die sagen das es nicht geht.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile