- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Freiheitsberaubung, wo sind unsere rechte - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TECHNICSE30
Date: 16.05.2020
Thema: Freiheitsberaubung, wo sind unsere rechte
----------------------------------------------------------
Ich kann es mittlerweile nicht mehr hören.
Diese gemachte Krise von den Staaten ist einfach nur zum kotzen.

1. Beispiel
Wieso wird an den Grenzen der Ausweis verlangt und kein Test?
2. wieso darf ich als Deutscher der in Frankreich wohnt nach Deutschland einreisen?
Wieso darf ich auf der Baustelle arbeiten wo der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann arbeiten?

3. Warum wird nicht in Regionen gehandelt egal ob dort eine Landesgrenze ist?

Mir ist es unvorstellbar wie diese Regierung mehr Zuwachs bekommt in diesen Zeiten?

Grundrechte werden einem genommen und mit Bußgeld geahndet, wo sind wir hingekommen.

Macht Merkel was sie will?

Autofan Dieter enthalte dich bitte!


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 16.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich stelle mal eine Gegenfrage  : Wie kann man es ALLEN ! ! Recht machen ?
 
Autor: KW-Muffel
Datum: 16.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Technicse , was schreibst du den hier für ein Quark !  Du kommst doch aus dem Stück Land wo die , wie du schreibst die gemachten Fälle ( Krise ) auch waren und Deutschland wenn ich es recht weiß 15-20 erkrankte Personen übernommen haben, weil bei dir in Frankreich alles dicht / belegt  war !

Du solltest mal überlegen was du da von dir gibst , oder noch besser  den Kopf einschalten und deine Augen auf machen , hast du die vielen Toten nicht gesehen die man weggefahren hat usw.Ohne jetzt in das Detail zu gehen, aber was nützt dir der Test an der Grenze, der dann 2-3Tage später besagt das du negativ bist , dich aber ein Tag nach dem Test angesteckt hast ? Einreisen darfst du weil du eben hier oder wo anders arbeitest und über Deutschland reisen musst - hast ja bestimmt ein Passierschein gehabt !Hättest ja zu hause bleiben können, dann wären deine Grundrechte nicht eingeschränkt gewesen - in Frankreich konntest du dich ja bestimmt frei bewegen , oder ? !Das ist dummes Gerede wie von einigen anderen auch, diese Leute sind aber dann die Ersten die schimpfen, weil nichts getan wurde wenn es sie selbst erwischt ! 

Hab noch etwas vergessen: Ein Positiver  ist in ein Wohnheim - 48 hat man rausgetragen - soviel zu gemacht ! Von Ischgl oder anderen Länder  will ich erst gar nicht reden .
Denk mal drüber nach !

Gruß Peter  .        

Bearbeitet von: KW-Muffel am 16.05.2020 um 19:03:18
Autor: cxm
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

2. wieso darf ich als Deutscher der in Frankreich wohnt nach Deutschland einreisen?

Wenn es Dich stört, bleib zuhause.

Wieso darf ich auf der Baustelle arbeiten wo der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann arbeiten?

Wenn es Dich stört, bleib zuhause.

3. Warum wird nicht in Regionen gehandelt egal ob dort eine Landesgrenze ist?

Welche übergreifende Regions-"Regierung" sollte das beschließen?

Grundrechte werden einem genommen und mit Bußgeld geahndet, wo sind wir hingekommen.

Für welches nicht gewährtes Grundrecht hast Du ein Bußgeld bezahlt?

Autofan Dieter enthalte dich bitte!
(Zitat von: TECHNICSE30)


Du schwallst von Grundrechten und verweigerst das Recht auf Meinungsäußerung einem Anderen...???

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: BMWBT52
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: uli07
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade das es hier keinen "gefällt mir" Button gibt. Ich würde allen 4 Antwortern einen geben.
Gruß Uli
Autor: BakkosE39
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
So,jetzt kommen wir mal zum Punkt. Jeder der sich in diesem Lande unterdrückt fühlt und seine Grundrechte in Gefahr sieht sollte auf der Stelle seinen Pass abgeben und dieses Land verlassen und nie wieder einreisen dürfen. Ich gehöre zur Risikogruppe. Gehe nur noch zur Arbeit und wenn es nötig ist einkaufen. Ich habe seit Anfang März nur noch mein Haus und meinen Arbeitsplatz gesehen aus Angst mich anzustecken und an diesem Covid 19 Virus zu verrecken. Ich schränke mich Aufgrund meiner Erkrankung ( vor 41 Jahren als Kleinkind erkrankt ) seit 41 Jahren ein damit ich etwas vom Leben habe und einen Grund habe mich auf mein Leben freuen zu können. Und dann lese ich so einen Scheiss.In einer Demokratie steht das Recht auf körperliche Unversehrtheit mit an erster Stelle und somit kann und will ich niemanden verstehen der diese unsere Demokratie in Frage stellt. Es gibt für jede Entscheidung ein Pro und Kontra. Aber wer Menschenleben aufs Spiel setzen will weil er die Regeln einer Demokratie nicht in Ordnung findet sollte überlegen ob er für sich nicht eine andere Staatsform suchen sollte.
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann............
Autor: uli07
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht aufregen Bakkos. Es gibt halt Leute die verstehen nur Bahnhof warum was gemacht wird oder nicht.
Gruß Uli
Autor: morty325i
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also gerade bei politischen Themen enthalte ich mich ja normalerweise, aber bei dem Corona Thema finde ich es ebenfalls pro und contra was aktuell abgeht.
Zum einen finde ich es teilweise sehr fragwürdig das jedes Bundesland weitestgehend seine eigenen Brötchen backt. Ein Bsp? Bei uns in Sachsen Anhalt wurde relativ schnell die Beschränkung beschlossen und umgesetzt wo es beispielsweise in Sachsen noch eine gute Woche dauerte als diese an dem selben Punkt ankamen. Jetzt ist es so das Sachsen ab nächste Woche so weit lockert das u.a. Kinos etc wieder besucht werden können , wo wir in Sachsen-Anhalt noch von träumen obwohl unsere Fallzahlen auf einem minimum (dunkelziffer ausgelassen) liegen.
Desweiteren finde ich es aktuell auch sehr fragwürdig was die Polizei mit älteren Demonstranten veranstaltet. Man hat immer die einen oder anderen dabei garkeine Frage, aber wenn sie mal so eine Präsenz gegen arabische Großfamilien zeigen würden wäre mir das lieber. Gestern habe ich erst wieder ein Video aus Erfurt gesehen wo ein Mann gehobenen Alters von 6 dieser Hampelmänner in Uniform zu Boden gerissen wurde, obwohl dieser in keinster Weise aggressiv oder unverschämt war. Er stand da und wies auf darauf hin das die Polizei sich doch bitte ausweisen soll (müssen diese machen nach Aufforderung) da frage ich mich schon wo da die Relation ist.

Ich habe auch viele Bekannte und Familienmitglieder die Risikogruppe sind und da beschränke ich jeglichen Kontakt was auch kein Problem für mich ist. Aber Ich persönlich finde das vieles teilweise auch viel zu hoch gekocht wird.
Es ist ein schwieriges Thema aktuell das kann glaube jeder nachvollziehen, aber trotzdem hätte einiges anderes laufen können um zb die Wirtschaft nicht so extrem gegen die Wand zu fahren wie es aktuell nunmal so aussieht.
Durch BMW lernen Menschen was es bedeutet vernünftige Autos zu fahren
Autor: BakkosE39
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Problem ist doch das viele von Ihren Erkränkungen noch gar nichts wissen , welche zu dem tötlichen Erkrankungsverlauf führen können. Ich war zu Anfang auch der Meinung das es billiger wäre die Risikogruppen zu isolieren und einfach den Lohn aus der Staatskasse weiter zu bezahlen. Ich habe mit meinem Facharzt darüber gesprochen und er sagte daraufhin das er bei seinen vielen Patienten gar nicht expliziet sagen könne ob er zur Risikogruppe gehöre oder nicht. Und da es  ja sogenannte Gesund auch betrifft hat er vollkommen Recht. Und ich denke jeder sollte sich fragen ob er vielleicht nicht doch in irgendeiner Form eine Vorerkrankung hat. Alleine der Gedanke auf der Intensivstation zu verrecken ohne das die nächsten Angehörigen einem beistehen und von einem verabschieden können lässt mich an dem Verstand vieler zweifeln.
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann............
Autor: Buzel
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Massnahmen sind alle ohne berechtigte Grundlage, da die Mortalitätsrate durch fehlende flächendeckende Tests nicht bestimmt werden kann.

Bearbeitet von: Buzel am 17.05.2020 um 17:48:35
Autor: uli07
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wegen der Meinung hast du dich extra hier angemeldet? Rechter Flügel??
Gruß Uli
Autor: Buzel
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aha. Stimmt es denn nicht was ich schrieb? Wenn es nicht der allgemeinen Meinung entspricht ist es also gleich rechts. Wie soll so ein zielführender Diskurs stattfinden? Naja, dann melde ich mich wieder ab. Ausser dem Threadersteller scheint niemand mehr bei Sinnen zu sein.
Autor: KW-Muffel
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Buzel,    jetzt hast du in deiner Nachbearbeitung von deinem Beitrag alles gelöscht bis auf den einen Satz !

Du bist besonders schlau  - meinst du !  Du brauchst mir auch keine PN senden mit " hey Hurensohn " , ich weis das du von Dir auf andere schließt !

Du solltest  dich etwa schämen !
 
Autor: Autofan Dieter
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 


Autofan Dieter enthalte dich bitte!
(Zitat von: TECHNICSE30)


  Warum denn bitteschön? 

Autofan Dieter
Autor: KW-Muffel
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Dieter , der ist dir nicht gewachsen und der @ Buzel  Pöbelt  mir  meine  PN voll mit   -  hey Hurensohn, hoffentlich erwischt es dich !

Das sagt doch alles über die Leute aus  !   Die sind so hohl in der Birne, das da nicht mal ein Zettel drinbleibt , aber große Klappe .

Schöner Sontag noch und bleibe gesund
Gruß Peter

Bearbeitet von: KW-Muffel am 17.05.2020 um 18:29:29

Bearbeitet von: KW-Muffel am 18.05.2020 um 09:27:30
Autor: uli07
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diese PN bekam ich von "Buzel". 

halt doch die fresse du Kohlkopf. Traust dich auch nie die fresse aufzumachen wenn es was anderes als die Allgemeine Meinung ist. hoffe dich erwischts und deine verfettete sippe auch



 
Gruß Uli
Autor: elvis35m
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Peter , solche Typen kannst net ernst nehmen ..  löschen und gut is.....
Autor: Amstrong
Datum: 17.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sehe auch einige Massnahmen oder Diskussionen kritisch.

Gerade im Bereich der Auto Industrie, das dort soviel über "Kaufprämen" Diskutiert wird.
Das viele internationale Unternehmen die ständig legal am Deutschen Staat Vorbeiwirtschaften und jetzt am leutesten nach Hilfe Schrein.

Was ich für viel viel wichtiger halte, das viele wieder ein wenig mehr Sozialen Umgang bekommen.

Gerade Kinder, das sie wieder in einen erweiterten sozialen Umkreis kommen.

Auch viele Senioren fällt im Moment jeder Soziale Kontakt weg.

Solchen Gruppen müssen wir eine gewisse teilhabe am Leben wieder ermöglichen.

Da müssen Konzepte erstellt und ausgearbeitet werden.

Vorallem müssen wir die Chancen in Bereich wie Klimaschutz, Bildungspolitik oder soziale berufen ergreifen.

Im Moment fühle ich mich aber im Kern sehr gut "beschützt", dass wir die Pandemie durch die Massnahmen gut im Griff haben. Unser Land wird an diese Herausforderung hoffentlich wachsen und die Weichen für eine sozialere und gesündere Zukunft stellen.
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
Autor: Papa76
Datum: 18.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Zum einen finde ich es teilweise sehr fragwürdig das jedes Bundesland weitestgehend seine eigenen Brötchen backt. Ein Bsp? Bei uns in Sachsen Anhalt wurde relativ schnell die Beschränkung beschlossen und umgesetzt wo es beispielsweise in Sachsen noch eine gute Woche dauerte als diese an dem selben Punkt ankamen. Jetzt ist es so das Sachsen ab nächste Woche so weit lockert das u.a. Kinos etc wieder besucht werden können , wo wir in Sachsen-Anhalt noch von träumen obwohl unsere Fallzahlen auf einem minimum (dunkelziffer ausgelassen) liegen.

(Zitat von: morty325i)



Ich befürworte ausdrücklich, regional unterschiedlich agieren zu können. Musste man unbedingt im östliche Landesteil die gleiche grobe Kelle auspacken, wie in den Hotspots, obwohl die Fallzahlen hier viel niedriger waren und sind? Wir haben im Landkreis ca. 200k Einwohner und lediglich 140 Fälle. Daran (oder damit, wie es inzwischen bezeichnet wird) gestorben ist keiner, die 140 Fälle sind schon seit Tagen unverändert. Es sind vielleicht noch 5 aktive Fälle.Trotzdem wurde alles dicht gemacht und die gleichen Maßnahmen ergriffen, wie in den viel stärker betroffenen Landesteilen mit einer wesentlich höheren Ansteckungsgefahr. Das hätte von vornherein regional viel unterschiedlicher gehandhabt werden können. Ja ich weiß, hinterher ist man immer schlauer.

In Deutschland gilt derjenige als Scheiße, der auf den Mist hinweist. Nicht derjenige, der ihn verantwortet.
Autor: KW-Muffel
Datum: 18.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Papa, im groben hast du ja Recht , ABER, wenn man diese Gegenden nicht auch einbezogen hätte, dann wäre alle dahin gefahren Urlaub zu machen und man hätte dann den Infektionsherd von der einen in die andere Gegend verlegt  - sieht man ja jetzt was los ist weil der Zugang zu den Inseln offen ist .

Es wird immer welche geben die irgend wie " benachteiligt " sind, wenn man eine solche Krise, die man ja eigentlich nicht richtig  kennt, bewerkstelligen muss und das in sehr kurzer Zeit , das sollte man bedenken bei einer Beurteilung meine ich !

Klar die Feldgolfer hätte man eigentlich weiter spielen lassen können, die haben ja genügend Abstand von Loch zu Loch, das aussetzen der Bewirtung hätte da gereicht .    Aber du hast es ja richtig gesagt: hinterher ist man immer schlauer ! 

Ich denke das alle ( bis auf die Unverbesserlichen ) froh sein können, das es bei uns so abgelaufen ist, man muss ja nur in andere Länder betrachten  was da alles und wie es abgelaufen ist und ich meine nicht die Entwicklungsländer !
Wenn jetzt die Zahlen weiter hin sinken trotz der Öffnungen , dann wird auch wieder mehr oder weniger ein normales / normaleres Leben einkehren und man kann zu seine alten Gewohnheiten zurück kehren .
In diesem Sinne bleib gesund
Gruß Peter 
 
Autor: TECHNICSE30
Datum: 19.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach so dann ist Schweden ein Entwicklungsland?

Als vor 2 Jahren viele an der Grippe gestorben sind hat es auch keinen gestört.

Mir ist es halt merkwürdig das man Januar von dem Virus gehört oder gewusst hat, aber erzählt es ist erst in Italien wir haben noch Zeit.

Wieso hat man diese sogenannten Schutzmaßnahmen nicht viel früher dann gemacht, also Abstand und Maskenpflicht?
Aber über den neuen Bußgeld Katalog hat man Zeit gehabt.
So wie viele diesen Virus wahrnehmen gibt es halt auch Gegenargumente und man darf seine eigene Meinung äußern.

Ich stelle die beführworter auch nicht an die wand.
Autor: uli07
Datum: 20.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Problem ist doch das es gegen Grippen Medikamente gibt und gegen Corona bisher noch nicht. Vor einigen Tagen hat man Auffälligkeiten bei kleinen Kindern die mit Corona in Verbindung stehen gefunden. Keiner weiß wo die Reise hingeht bzw. was es für Spätfolgen zu erwarten sind. Unter diesen Umständen kann man ja wohl von Menschen verlangen das die sich dementsprechend verhalten. Da sie das nicht getan haben wurden eben diese Maßnahmen angeortnet. Deine Einwände hören sich an als wenn du ein kleines Kind wärst und bekämst den Dauerlutscher nicht.
Gruß Uli
Autor: TECHNICSE30
Datum: 20.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wieso sind dann trotzdem so viele an der Grippe gestorben wenn es dafür Medikamente gibt?
Liest du eigentlich was fürn tineff du schreibst.

Habt ihr denn nicht mal die klaren Aussagen gehört von dem Arzt aus Hamburg.
Alle hatten schwere Vorerkrankungen und sind mit dem Virus gestorben und nicht an dem Virus.
Sucharit Bachti ein Hochangesehener Virologe solltet ihr mal anhören, aber das übersteigt eure Intelligenz.

Wolfgang Wodard ebenfalls ein hohes Tier was damals mit der Schweinegrippe aufgelöst hat, aber was soll’s
Lasst euch alle zwangsimpfen, und wenn sie euch Wasser injizieren glaubt ihr, ihr seit geimpft.

Autor: uli07
Datum: 21.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur weil du es nicht verstehst oder verstehen willst brauchste mich nicht anblaffen. Scheinbar bist du "Buzel's" Bruder oder hat der dich geimpft?
Gruß Uli
Autor: KW-Muffel
Datum: 21.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Technicse,  weil sie sich zu spät, oder gar nicht haben impfen lassen  - die dachten eben auch, es wäre Wasser !  

Wer sagt den etwas von Zwangsimpfung ?  Das sind doch überwiegend die Leute , die sich eingeschränkt / bevormundet  fühlen , oder gar den Virus leugnen ! ODER sich über den neuen Busgeldkatalog ärgern - aber was hat der mit Corona zu tun ?  Was hat Toilettenpapier mit Corona zu tun? Es ist doch eine Immunkrankheit und keine Darmkrankheit, oder sehe ich das nach deiner Meinung falsch !

Klar stirbt man nicht direkt an dem Virus, aber indirekt, denn der Macht etwas mit dem körpereigenen Immunsystem  und daran stirbt man  und die welche eben eine starke Vorerkrankung haben, sterben schneller oder auch wenn man nicht rechtzeitig dagegen steuert  .

Erkundige dich mal und lasse dir das genau erklären, das wirst auch du mit deiner Intelligenz verstehen !
Es ist immer schlecht, wenn man nur halbe Sachen weis und einfach nur nachplappern löst das Problem auch nicht . 

In diesem Sinne bleib gesund jetzt kannst du ja wieder frei fahren , denke ich .

Gruß Peter


 
Autor: TECHNICSE30
Datum: 21.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dem ist nichts zuzufügen
Autor: TECHNICSE30
Datum: 21.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube Peter und Dieter sind miteinander verwandt. Weil einer allein nicht so viel Dummheit besitzen kann.

Was ihr beiden in jeder Diskussion fürn Senf schreibt kann nur daran liegen das ihr kein vernünftiges soziales Umfeld habt.

Mal daran gedacht,
früher hat man gesagt, was interessiert es mich wenn in China ein Sack Reis Umfeld!

Heute zieht China den Stecker und nichts geht mehr.
Soviel zum Thema Globalisierung
Autor: TECHNICSE30
Datum: 21.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einer von euch beiden war froh gewesen das er seine Scheiß Kohle wieder erstattete bekommen hat wegen Corona.

Der Virus ist so schlimm aber Hauptsache du konntest deine Reise Stornieren.

Im anderen Thema ging es um Vmax auf der Autobahn, da diese ja während der Krise leer sind.

Euch sollte man die Tastatur wegnehmen lassen


Autor: KW-Muffel
Datum: 21.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Technicse ,  Du musst noch sehr viel lernen , wenn du richtig lesen würdest , wärst du um einiges Schlauer aber vorlauter Verbohrtheit  und Ahnungslosigkeit kannst du ja keinen realen Gedanken mehr fassen ! Wie war das 3 Kommentare zu vor von Dir - dem ist nichts  zuzufügen !

Pass auf dich auf !
 
Autor: uli07
Datum: 21.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Peter, schau mal was für ihn BMW heißt :

Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 05.11.2006
Deutschland
115 Beiträge
Bayrische Macht Waffe
5er E60 530d
Mein erster BMW
3er E30 325i


Somit sollte die Gesinnung klar sein. 
Gruß Uli
Autor: angry81
Datum: 22.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Peter, schau mal was für ihn BMW heißt :

Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 05.11.2006
Deutschland
115 Beiträge
Bayrische Macht Waffe
5er E60 530d
Mein erster BMW
3er E30 325i


Somit sollte die Gesinnung klar sein. 
(Zitat von: uli07)


  Oha, ganz dünnes Eis und absolut intolerant, solltest Du das Ernst meinen. Eine "Gesinnung" ist klar weil jemand für die Abkürzung BMW Bayrische Macht Waffe schreibt? Solche Denke (um nicht zu schreiben Hetze) hat mit Toleranz und einem Miteinander 0 zu tun!
Autor: KW-Muffel
Datum: 22.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Angry ,  nun ja ein Schelm wer böses denkt ! 

Ob man jetzt sagt : Bayrischer  Mist Wagen ( wendet man häufig an bei fehlerhaften Auffälligkeiten )  oder Bayrische Macht Waffe ( könnte man ja evtl. auf die Kraft des Motors/ Autos anwenden )  oder  Bei Mercedes Weggeworfen ( ist halt so ein Spruch ) die ja als allgemein übliche Sprüche Anwendung finden .
Wo allerdings bzw. wie bei einem 530D eine Machtwaffe sein soll - naja auch so ein allgemein üblicher Spruch, mehr Bedeutung hat der für mich zu mindestens nicht bei etwa 250 PS .

Gruß Peter
 
Autor: Autofan Dieter
Datum: 22.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Ich glaube Peter und Dieter sind miteinander verwandt. Weil einer allein nicht so viel Dummheit besitzen kann.

Was ihr beiden in jeder Diskussion fürn Senf schreibt kann nur daran liegen das ihr kein vernünftiges soziales Umfeld habt.


(Zitat von: TECHNICSE30)


  Das sind beides schon ernsthafte Beleidigungen an uns beide, wir wären dumm und wir hätten kein vernünftiges soziales Umfeld? 

Ich weiß nicht, woher dieser Haß kommt, wir kennen uns doch gar nicht persönlich, warum muss man dann im Schutze der Anonymität andere, die man gar nicht kennt, beleidigen? 

Jetzt könnte ich auch hier ob dieser persönlichen und völlig unnötigen Angriffe selber beleidigend werden, lass es aber sein.


Autofan Dieter
Autor: Autofan Dieter
Datum: 22.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hi Angry ,  nun ja ein Schelm wer böses denkt ! 

Ob man jetzt sagt : Bayrischer  Mist Wagen ( wendet man häufig an bei fehlerhaften Auffälligkeiten )  oder Bayrische Macht Waffe ( könnte man ja evtl. auf die Kraft des Motors/ Autos anwenden )  oder  Bei Mercedes Weggeworfen ( ist halt so ein Spruch ) die ja als allgemein übliche Sprüche Anwendung finden .
Wo allerdings bzw. wie bei einem 530D eine Machtwaffe sein soll - naja auch so ein allgemein üblicher Spruch, mehr Bedeutung hat der für mich zu mindestens nicht bei etwa 250 PS .

Gruß Peter
 
(Zitat von: KW-Muffel)


  Ich kenne noch einen: Bring Mich Werkstatt.

Einen Fünfer Diesel aber als "Machtwaffe" zu bezeichnen ......... nun ja, zeugt von fehlendem Selbstvertrauen, das man versucht, durch einen entsprechend starkes Auto auszugleichen. Dazu aber müsste man heute schon mindestens so 650 PS aufbieten, am besten mehr. Und dann sollte ein Auto immer noch keine "Waffe" sein, solchen Leuten gehört der Füherschein auf Lebenszeit entzogen, die ihr Auto als Waffe ansehen.

Insofern muss ich doch sehr wundern, dass diese Selbtbeschreibung eines Users hier von einem verantwortlichen Moderator auch noch verteidigt wird, außerdem hat Peter keine Beurteilung/Bewertung dieser Selbstbeschreibung abgegeben, er hatte nur darauf hingewiesen, der Herr Moderator hat selber seine Schlussfolgerungen gezogen und hier Unterstellungen verbreitet, das grenzt schon an ein strafbewehrtes Verhalten (böswillige Unterstellungen). 


Autofan Dieter

Bearbeitet von: Autofan Dieter am 22.05.2020 um 19:08:15
Autor: KW-Muffel
Datum: 23.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen Dieter, der Spruch ist auch gut, ist mir leider nicht mehr eingefallen , ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zustimmen , ist ja nicht immer so bei uns ,aber hier ist es so !  Man muss ja auch nicht immer gleicher Meinung sein , jeder kann diese ja äußern, in wie weit sie dann der Tatsache entspricht, ist ein anderes Thema.
@Technicse hat ja festgestellt , das wir beide Freunde wären, da ist er wohl seinem eigenen Fehl - Wissen aufgesessen, aber so ist das halt wenn man nur das liest, was seine eigene Meinung bestätigt - den Rest übersieht man wie vieles Andere auch, damit die eigene Meinung nicht untergraben wird .

Das Fatale ist, man kann mit diesen Leuten nicht auf realer Begebenheit diskutieren , weil das Reale nicht ihrer Fantasie/ Vorstellung entspricht und somit ist alles schlecht / falsch was nicht dem entspricht !   Es ist schade das sich diese Leute so von Ihrer " besten Seite " zeigen , aber damit muss man in einer Demokratie leben - nur beeinflussen darf man sich nicht davon lassen, sonst wird es fatal . Am bisherigen Verlauf zu Covid 19 sieht man ja das fast alles richtig gemacht wurde ( Allen kann man es nie Recht machen, das war schon immer so und wird auch immer so sein )
Auch das er in Frankreich lebt wird ein Grund haben, aber das wäre ein ganz anderes Thema .
Im Gegensatz zu @ Buzel hat er bis jetzt ja meine PN verschont , ich hoffe das bleibt auch so !

Wünsche schönes Wochenende und bleibe gesund
Gruß Peter

 


  
Autor: Autofan Dieter
Datum: 23.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 



Wünsche schönes Wochenende und bleibe gesund
Gruß Peter

 


  
(Zitat von: KW-Muffel)


  Das wünsche ich dir auch.

Autofan Dieter

P.S.: Bei genauerem Nachdenken finde ich es sehr bedenklich, dass in diesem Forum die Moderatoren nicht nur die Bezeichnung eines Autos als "Waffe" dulden, sondern auch noch verteidigen. Und das im Zeichen des Kampfes gegen jugendliche Stadtraser, die meinem sie müssten in Innenstädten private Rennen austragen und unbeteiligte Menschen töten, da bekommt der Ausdruck "Waffe" für ein Auto einen Sinn.

Die Öffentlichkeit versucht mit allen Mitteln, diesem Problem Herr zu werden, unter anderem mit einer massiven Erhöhung der Geldbußen bei Geschwindigkeitsübertretungen und extra-Einsatzgruppen der Polizei ("Poser-Verfolgung"), die in Großstädten jedem auch nur irgendwie getuned scheinenden Auto hinterherfahren, anhalten und alles überprüfen und wehe, man bleibt nicht freundlich, dann droht Stilllegung des Fahrzeugs, obwohl alles vorschriftsmäßig eingetragen war. 

Andere müssen also leiden, nur weil einige Knallköppe Unsinn machen und ihr Auto als "Waffe" ansehen .......... und die Moderation in diesem Forum unterstützt das auch noch? 

Kann das sein? 


 
Autor: Heckpropeller
Datum: 23.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dieter, mach mal Mittagsschlaf.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: QUANTUM
Datum: 05.07.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Die Öffentlichkeit versucht mit allen Mitteln, diesem Problem Herr zu werden, unter anderem mit einer massiven Erhöhung der Geldbußen bei Geschwindigkeitsübertretungen und extra-Einsatzgruppen der Polizei ("Poser-Verfolgung"), die in Großstädten jedem auch nur irgendwie getuned scheinenden Auto hinterherfahren,

Davon merkt man beispielsweise hier in Wiesbaden aber herzlich wenig.

Nahezu täglich nachts um halb drei, man kann quasi die Uhr danach stellen, donnern hier "krass korrekte" Clan-Schleudern mit Radau-Auspuff gleich im Dutzend abwechselnd die zentrale Hauptstraße (Rheinstraße) rauf und runter, volles Roäää, daß einem als Anwohner trotz der dicken Schallschutzverglasung bald schon das Geschirr aus dem Regal fliegt.

Was hört oder sieht man dazu vom Trachtenverein? NIX!

EIN EINZIGES MAL im letzten Monat ertönte während so einer "Krassa-Checka-Parade" weiiit entfernt mal ein Martinshorn, woraufhin die Jungs sich blitzschnell trollten, und fürs erste Ruhe war. Aber erwischt hat man offenbar keinen, die Nacht drauf war wieder Clanstreffen...
 
Autor: Autofan Dieter
Datum: 06.07.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

 

Die Öffentlichkeit versucht mit allen Mitteln, diesem Problem Herr zu werden, unter anderem mit einer massiven Erhöhung der Geldbußen bei Geschwindigkeitsübertretungen und extra-Einsatzgruppen der Polizei ("Poser-Verfolgung"), die in Großstädten jedem auch nur irgendwie getuned scheinenden Auto hinterherfahren,

Davon merkt man beispielsweise hier in Wiesbaden aber herzlich wenig.

Nahezu täglich nachts um halb drei, man kann quasi die Uhr danach stellen, donnern hier "krass korrekte" Clan-Schleudern mit Radau-Auspuff gleich im Dutzend abwechselnd die zentrale Hauptstraße (Rheinstraße) rauf und runter, volles Roäää, daß einem als Anwohner trotz der dicken Schallschutzverglasung bald schon das Geschirr aus dem Regal fliegt.

Was hört oder sieht man dazu vom Trachtenverein? NIX!

EIN EINZIGES MAL im letzten Monat ertönte während so einer "Krassa-Checka-Parade" weiiit entfernt mal ein Martinshorn, woraufhin die Jungs sich blitzschnell trollten, und fürs erste Ruhe war. Aber erwischt hat man offenbar keinen, die Nacht drauf war wieder Clanstreffen...
 
(Zitat von: QUANTUM)


  Mach doch mal das für diese Gegend zuständige Polizeirevier darauf aufmerksam. Falls die nicht reagieren, mach Beweisvideos (Smartphone reicht) und berichte das einem Redakteur der örtlichen Tageszeitung. Weiterhin kannst du dich an den für deinen Stadtteil zuständigen Stadtratsabgeordneten wenden, seine Wiederwahl stünde doch sehr in Frage, wenn er (oder sie) an diesen Zuständen nichts ändert, und zwar bald. Und der erste Tote ginge dann moralisch an eben diesen informierten Nichtstuer.

Autofan Dieter
Autor: Susi_BMW_Fan
Datum: 30.10.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sehe es alles gelassen. Momentan läuft ÜBERALL was schief. Was soll man machen? Aus der Gesellschaft in Wald umziehen? Nicht mal das ist erlaubt, glaube ich)))
Autor: TECHNICSE30
Datum: 30.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nachdem der eine Thread gestoppt wurde wegen Beleidigung könnte man ihn hier fortsetzen.

Ich wollt, ich täte was schreiben was einigen nicht passt.
Ich wünsche aber jeden Befürworter oder Gegner alles Gute in der (Krise).
Autor: angry81
Datum: 01.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Nachdem der eine Thread gestoppt wurde wegen Beleidigung könnte man ihn hier fortsetzen.

Ich wollt, ich täte was schreiben was einigen nicht passt.
Ich wünsche aber jeden Befürworter oder Gegner alles Gute in der (Krise).
(Zitat von: TECHNICSE30)


  Aber auch hier gelten die selben Regeln. Nur zur Info.
Autor: Autofan Dieter
Datum: 01.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

 


 

Autofan Dieter

P.S.: Bei genauerem Nachdenken finde ich es sehr bedenklich, dass in diesem Forum die Moderatoren nicht nur die Bezeichnung eines Autos als "Waffe" dulden, sondern auch noch verteidigen. Und das im Zeichen des Kampfes gegen jugendliche Stadtraser, die meinem sie müssten in Innenstädten private Rennen austragen und unbeteiligte Menschen töten, da bekommt der Ausdruck "Waffe" für ein Auto einen Sinn.

Die Öffentlichkeit versucht mit allen Mitteln, diesem Problem Herr zu werden, unter anderem mit einer massiven Erhöhung der Geldbußen bei Geschwindigkeitsübertretungen und extra-Einsatzgruppen der Polizei ("Poser-Verfolgung"), die in Großstädten jedem auch nur irgendwie getuned scheinenden Auto hinterherfahren, anhalten und alles überprüfen und wehe, man bleibt nicht freundlich, dann droht Stilllegung des Fahrzeugs, obwohl alles vorschriftsmäßig eingetragen war. 

Andere müssen also leiden, nur weil einige Knallköppe Unsinn machen und ihr Auto als "Waffe" ansehen .......... und die Moderation in diesem Forum unterstützt das auch noch? 

Kann das sein? 


 
(Zitat von: Autofan Dieter)


  Nun, die Amokfahrt heute in Trier, bei denen jemand seinen SUV tatsächlich als Waffe eingesetzt hat und bei dem 4 Menschen ihr Leben lassen mussten, zeigt doch eindrucksvoll, dass man sein Auto, egal welches Fabrikat, niemals, auch im Spaß nicht, als "Machtwaffe" bezeichnen sollte. 

Es sei an das Posting von "Heckpropeller" als Reaktion auf dieses obige Posting von mir erinnert, der solche Ausdrücke anscheinend gut findet und meine Kommentare mit diesem Zitat beantwortet hat

Dieter, mach mal Mittagsschlaf.


Es fängt doch immer harmlos mit Verniedlichungen an und am Ende hat man dann solche Resultate wie jetzt in Trier, das war übrigens kein Terrorakt, kein Migrationshintergrund, die genauen Gründe kennt man noch nicht. 


Vielleicht überlegt sich jetzt die Forumsleitung eine Änderung ihrer Ansichten. 


Ich wills hoffen.


Autofan Dieter

Bearbeitet von: Autofan Dieter am 01.12.2020 um 21:18:04
Autor: Autohase1
Datum: 18.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich persönlich versuche einfach das beste draus zu machen. Ich bin aktuell wieder in Kurzarbeit und versuche jetzt von Stadt zu Stadt zu fahren, ich fange in Berlin an. Ich habe darüber in diesem Artikel so viel gute Sachen gelesen und war noch nie in Berlin. Ich werde einfach mal eine Spritztour machen und mir das anschauen. 
Autor: BMWBT52
Datum: 18.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
jetzt zur aktuellen zeit!?
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: uli07
Datum: 18.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Über die Städtereisen zum jetzigen Zeitpunkt jetzt habe ich mich auch gewundert. Manche lernen es eben nie.
Gruß Uli
Autor: MHJ99
Datum: 18.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Also ich persönlich versuche einfach das beste draus zu machen. Ich bin aktuell wieder in Kurzarbeit und versuche jetzt von Stadt zu Stadt zu fahren, ich fange in Berlin an. Ich habe darüber in diesem Artikel so viel gute Sachen gelesen und war noch nie in Berlin. Ich werde einfach mal eine Spritztour machen und mir das anschauen. 
(Zitat von: Autohase1)


 
Wäre für mich persönlich jetzt absolut nicht der richtige Zeitpunkt. Selbst wenn ich das "böse C-Wort" mal aus dem Spiel lasse ist es doch nicht mal möglich shoppen, Eis essen zu gehen oder einfach nur in der City einen Kaffee zu schlürfen. Von den geschlossenen Sehenswürdigkeiten mal abgesehen. Für meinen Geschmack derzeit echt unrentabel.
+++ Lass es zu, dass die Zeit sich um Dich kümmert. Hör mir zu und mach` es nicht noch schlimmer, denn es gibt `nen neuen Morgen, `nen neuen Tag, ein neues Jahr. Der Schmerz hat Dich belogen, nichts ist für immer da +++
Autor: speedlove10
Datum: 22.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wer sich mal von der aktuellen Lage ablenken möchte oder einfach müde ist, irgendwelche wilden Theorien zu disktuieren, könnte die Quarantäne auch nutzen, um mal seine Wohnung zu renovieren
Hier gibt es einige schöne Anregungen für  Farbe, die auch vor den Meinungen anderer von außen schützt ;-)



Posting editiert! Grund:
editert,
keine Werbung im Forum erlaubt
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.12.2020 um 14:54:40
Autor: KW-Muffel
Datum: 22.12.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi  Speedlove , ehrlich gesagt ist mir die Lage dazu viel zu ernst um mich davon abzulenken !

Familie , Verwante , Bekante und Nachbarn usw. sind mir dazu viel zu wichtig , die alle sind für mich auch Lebensqualität und deshalb stecke ich gerne etwas zurück - ich fühle mich dadurch nicht in meinen Rechten beschnitten, im Gegenteil , ich tue etwas zum Wohl aller , das Recht auf ein gesundes Leben !

Ich brauche die von dir erwähnten sogenannten " Wilde Theorien"  auch nicht diskutieren, weil man über Tatsachen nicht diskutieren muss , zumindest nicht so, als gäbe es das alles nicht . Leider verschließen immer noch einige ihre Augen vor der Realität oder sind halt blind .

Da ja auch die Baumärkte auch geschlossen sind , erübrigt sich dein Tip mit dem Renovieren .

Gruß Peter

 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile