- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komplettausfall Fahrwerk, Entertainment und Lenkun - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tobias202
Date: 14.05.2020
Thema: Komplettausfall Fahrwerk, Entertainment und Lenkun
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen.



Ich hatte bei mir einen Wasserschaden in der Reserveradmulde, daraufhin wurden die Relais und Steuergeräte getauscht. Diese waren definitiv defekt, hat aber leider nicht alle Fehler behoben.

Gleichzeitig habe ich den Kabelsatz der Heckklappe komplett erneuert, da dieser auch defekt war. Nun geht trotz alle dem kein Entertainment (Navi, Radio etc. alles tot), die aktive Lenkung geht nicht, nur normale Servo, und die Federung hinten hängt auf halb acht, Fehlermeldung zur Federung und Lenkung sind folgende: 005F96 Versorgung Balgventile vorne/Ablassventil

Fehlermeldung Lenkung:

00614A

Motorlagewinkel nicht initialisiert.



Und noch einige andere.



Wer hätte nen Plan für eine Lösung?



Habe die Hoffnung, dass es eine Ursache/Lösung für alle Probleme zusammen gibt.





Grüße Tobias


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile