- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E92 335i Neuanschaffung - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thor91
Date: 11.05.2020
Thema: E92 335i Neuanschaffung
----------------------------------------------------------
Servus Freunde,

bin gerade dabei mich nach nem E92 335i umzusehen. Ich bin heißgeliebter E46 Fahrer, aber jetzt muss was neues her. Wo sind die ausgesprochenen E92 Profis, die mir eventuell einen ersten Eindruck zu folgendem Modell geben können?
Link

Danke im Voraus.

Vg Patrick


Antworten:
Autor: vril
Datum: 11.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist ein US Import.
Unfallfrei? Nachweislich?


Mir wäre die Ausstattung zu mager.
Autor: Old Men
Datum: 11.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei Reimporten aus USA ist Vorsicht geboten. Meistens sind es Unfallfahrzeuge die in Osteuropa wieder hergerichtet wurden. Ausstattung sehr sparsam.
Autor: elvis35m
Datum: 12.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
zudem eine silbergrau farbende Leder Innenausstattung?  wers mag....
Autor: Thor91
Datum: 12.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab parallel in einer Facebook Gruppe für E9x gepostet und dann wurde mir auch schnell klar, dass viele dieser Autos tatsächlich Reimporte aus den USA sind. Leider gibt der Gebrauchtwagenmarkt für 335i bis 20k momentan nicht soviel her.
Autor: cxm
Datum: 12.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

US Importe würde ich nicht nehmen.
Man findet schon einige 335Ci unter 100tkm bis 20t€.
Ob das dann immer eine deutsche Auslieferung ist, muss man ggfs, nachfragen.
Kommt auch darauf an, welche Farbkombination Dir zusagt und welche Ausstattung.
Wenn's dann noch bei Dir im Umkreis sein soll, wird's mitunter eng.

Nach meinem Coupé habe ich ein 3/4 Jahr gesucht.
Da hatte ich ziemlich genaue Vorstellungen, was Farbe und Ausstattung angeht.
Dann stand er bei einem Händler bei mir in der Nähe - genauso wie ich ihn haben wollte.
Nur das MFL fehlte - so eine Nachrüstung hatte ich schon eingeplant.
Nach Allradantrieb hatte ich nicht gesucht, war aber dabei - auch ok.

Muss man eben etwas Geduld haben...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: uli07
Datum: 12.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder man nimmt mehr Geld in die Hand.
Gruß Uli
Autor: Thor91
Datum: 12.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja mit Geld hat es nix zu tun. Eher mit wollen. Mehr als 20k für nen halbwegs gescheiten 335i will ich einfach nicht ausgeben. Dann kann ich auch gleich auf 435i F-Modelle umsteigen.
Autor: cxm
Datum: 13.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ein 435i wäre aus meiner Sicht die bessere Wahl.
Was ausstattungsbedingt einen E92 teuer macht, hat der 435i schon drin.
z.B. Navi war beim E92 Extra., einen F32 ganz ohne Navi habe ich noch nicht gesehen.

Gruß - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile