- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Android Monitor trotz kaputtem CCC möglich? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sYnCzZz
Date: 02.05.2020
Thema: Android Monitor trotz kaputtem CCC möglich?
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

Mein CCC hat den Geist aufgegeben.
Habe auch versucht die Kondensatoren auszutauschen. Jedoch ohne Erfolg. Es startet ständig neu und es war vor Kondensatortausch die normale Oberfläche zu sehen. Nun aber nur kurz ein graues Bild.

Nun die Frage: da ich keine Lust habe mir für viel Geld wieder ein uraltes Gerät reinzupacken... kann ich ein Android Monitor auch komplett ohne das CCC benutzen? Habe mir in meinem E63 (2006) eine Mulf2 damals schon nachgerüstet.

Danke für Eure Erfahrungen!


Antworten:
Autor: phil_e36
Datum: 03.05.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein das geht nicht, das Android läuft parallel und greift auf Daten des CCC zu. Ferner wird der Ton des Android auch per Aux eingespeist, ebenfalls Sachen wie PDC.
Ein funktionierendes CCC ist also Voraussetzung.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile