- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AF 2020 auch betroffen - Unterstützung? - Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: greydevy
Date: 22.04.2020
Thema: AF 2020 auch betroffen - Unterstützung?
----------------------------------------------------------
Servus! Nach 27 Monate bin ich wieder hier. Meine Zeiten damals in AF war echt spitze und habe mich deswegen immer mehr auf AF 2020 gefreut. Nun habe ich vorhin erfahrt, dass dieses Treffen wegen Einhaltung der Regeln vom Corona-Virus abgesagt werden muss. Wir wissen, die Gesundheit geht vor und manche finden es blöd und meinen, es soll sich mit ordentlichen Einrichtungen mit begrenzten Teilnehmern und Distanzräume usw. stattfinden um AF sich vor dem Absturz zu retten. Aber das Gesetz ist da und muss halt eingehalten werden sonst würde der Veranstalter ganz bestimmt ein ganz hoher Strafe zahlen müssen. Natürlich haben wir auf AF zu früh gefreut und sind dadurch dann enttäuscht.

Ich vermute, der Veranstalter ist davon hart betroffen. Er hat auch ganz bestimmt viel Geld verloren durch Verlust der Miete, Verträgen mit Sponsoren, usw. Deswegen habe ich mir lang überlegt und möchte hier einfach loswerden um eure Meinungen zu lesen.
Wie wäre es mit folgende Vorschlag, dass wir kein Geld von der Ticket-Stornierung zurück verlangen sollen und lassen gleichzeitig das Geld für Veranstalter behalten? Ich glaube, es wäre richtig gewesen und auch doch schön gemeinsam dieses Treffen helfen und unterstützen. Wer weiß, bekommen wir vielleicht nächstes Jahr ein schönes Bounstreffen mit tollen Programme.

Oder wir bekommen eventuell das komplette Geld zurück von der Stornierung und unterstützen dabei gutgemeinten verdoppelte Ticketspreise für nächstes Jahr? Andere Vorschläge werden gern angesehen.

Übrigens sorry für mein Deutsch, wenn du die Fehlern gefunden hast.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile