- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hinterachse Fahrerseite Quietscht - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andi_Saints
Date: 06.04.2020
Thema: Hinterachse Fahrerseite Quietscht
----------------------------------------------------------
Servus Leute,
Ich bin Andi und fahre einen E90 320i bj.2006 mit Gasumbau.

Ich komm mal direkt zu meinem Problem, undzwar habe ich seit 3-4Tagen ein Nervendes Quietschen an der hinterachse, genauer auf der linken Seite.
Als ich das zum ersten mal gehört hab, habe ich direkt man den Reifen runtergenommen und mich rangetastet.
Mir ist dann aufgefallen,wenn ich die Achse drehe quietscht es an einer Stelle und das Quietschen komm aus der Richtung des Diff's. Es kommt auch nur bei Geschwindigkeiten unter 30-35Km/h und beim Rückwärtsfahren garnicht. Mein erster Gedanke war, dass es das Schutzgummi am Diff. sein könnte, also hab ich es mal mit Vaselinespray eingesprüht - nur leider ohne Erfolg, es hört sich so an wie wenn irgendwas exzentrisch laufen würde, nur leider kann ich mir keinen Reim drauf bilden. Ich habe mir die anderen gefühlt 1000 Beiträge zu quietschen an der hinterachse durchgelesen, habe aber leider keinen Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passt.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen😎


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile