- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Durchmesser Stoßdämpfer Kolbenstange HA - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Baato
Date: 28.03.2020
Thema: Durchmesser Stoßdämpfer Kolbenstange HA
----------------------------------------------------------
Guten Tag,

ich muss mir für meinen E46 330Cd Bj 2006 Federwegsbegrenzer auf der Hinterachse einsetzen, damit ich eine Eintragung bekomme. 
Allerdings muss ich wissen, welchen Durchmesser die Kolbenstange der Stoßdämpfer an der Hinterachse hat. Ich konnte im Internet bisher nichts dazu finden und weiß auch nicht wo ich nachschauen kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

MfG
 


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 28.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du brauchst Federwegsbegrenzer mit 12 mm Bohrung. Aber nur so als Anmerkung, Federwegsbegrenzer sind der größte Mist. 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile