- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon-Abblendlicht beidseitig ausgefallen - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Saschilicious
Date: 26.03.2020
Thema: Xenon-Abblendlicht beidseitig ausgefallen
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,

ich habe einen E87, Bj.2008. Ich habe das Problem, dass erst auf der Beifahrerseite das Abblendlicht ausgefallen, 2-3 Wochen später auch die Fahrerseite. Neue Brenner haben leider nichts daran geändert. Beim Auslesen mit der Carly App werden die Fehlermeldungen:

00A8AB (Abblendlicht rechts defekt)
00A8AA (Abblendlicht links defekt)

angezeigt. 

Ich bin mir nun unsicher woher der Fehler kommt, ist das FRM defekt? Sind nur die Ausgänge gesperrt oder liegt es an den Vorschaltgerät für die Gasentladungslampen?

Danke für Eure Hilfe.
LG Sascha


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 27.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein erster  Tipp wären die Vorschaltgeräte, die würd ich zuerst tauschen.
Ansonsten kann auch das FRM verantwortlich sein. Das könntest du mir zur Prüfung und Reparatur schicken.

Aber tausch erstmal die Vorschaltgeräte




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile