- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

WINKFP ging schief - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: drinq
Date: 20.03.2020
Thema: WINKFP ging schief
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Ich wollte meine Navi updaten und habe die ZB: 9284329 für CIC benützt, aber leider ist mir der WINKFP abgestürtzt und seit dem geht der Navi gar nicht mehr und auf dem Tacho leuchten die meisten lampe. Kann mir jemand weiterhelfen ? 

Gruss

Drin


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 20.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du denn ein icom oder ops?

 
Autor: Hojo29
Datum: 20.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hallo zusammen

Ich wollte meine Navi updaten und habe die ZB: 9284329 für CIC benützt, aber leider ist mir der WINKFP abgestürtzt und seit dem geht der Navi gar nicht mehr und auf dem Tacho leuchten die meisten lampe. Kann mir jemand weiterhelfen ? 

Gruss

Drin
(Zitat von: drinq)


  Hast du ein ICOM mit Most Adapter benutzt ?
Und CIC wird nach einer Reihenfolge geflasht.
Den es müssen 3 Steuergeräte im CIC geflasht werden.
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile