- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Combox Nachrüstung ? Bluetooth Musik Streaming - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fabey93
Date: 18.03.2020
Thema: Combox Nachrüstung ? Bluetooth Musik Streaming
----------------------------------------------------------
Hallo! Bin noch neu hier und weiß nicht genau wie ich es formulieren soll, ich habe einen E92 mit Navigation Business und Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB Anschluss und Aux in der Mittelarmlehne.
Ich kann problemlos telefonieren aber kann keine Musik per Bluetooth streamen. Dazu kommt das per USB Wiedergabe in der Liste immer nur Bitte warten... steht und mit keinem usb Stick die Wiedergabeliste geladen werden kann. Bin langsam am verzweifeln..
kann mir da jemand behilflich sein?

Grüße 👍


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 18.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie lauten denn die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer?
Autor: Fabey93
Datum: 18.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
J015137
Autor: Maninblack
Datum: 18.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
In dem Fall müsstest du eine Combox und eine TCU verbaut haben.
Beides rausschmeißen, Combox einbauen, codieren
Autor: Fabey93
Datum: 18.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für deine schnelle Antwort!
Wie genau soll ich das verstehen, mit dem ausbauen und anschließender wiedereinbau? Oder sind das verschiedene ? Was kommt da ungefähr an kosten auf mich zu?
Danke 💪
Autor: thecorry
Datum: 19.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
alternativ kann ich dir von vocomo, das kA-2 empfehlen... Genial Teil. klemmst du einfach nur an den Kabelbaum des Radios, Plug and Play.
Verbindet sich automatisch per BT mit deinem Smartphone. Brauchst nichts codieren und Klangqualität ist super. Hab ich auch gerade vor 2 Wochen eingebaut.

Freisprechen funktioniert weiterhin und du kannst ebenfalls die Tasten MFL zum umschalten von Musik etc. verwenden.

https://www.vocomo.de/de/bluetooth-audio-adapter-ka-2-bmw-v3.html

Viele Grüße

Corry

Bearbeitet von: thecorry am 19.03.2020 um 09:35:30




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile