- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bayrischer Schwabe stellt sich vor - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mionodi
Date: 10.03.2020
Thema: Bayrischer Schwabe stellt sich vor
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
auch ich wollte mich kurz vorstellen.
ich heiße Michael, bin 46 und komme aus Baden Württemberg.
Eigentlich ist das mein zweiter BMW, aber den erste hab ich in meiner Jugend gekauft und auch recht schnell zerlegt."Also besser nicht der Rede wert!
Seit 5Tagen bin ich nun Besitzer eines X3 E83 2.0d BJ.2005.
Er ist mit,doch vielen Extras aus gestattet, die für mich doch "Nice to Have"sind!😉 Ich bin da eher der Pragmatisch Veranlagt. Leider hat er dann aber auch Sportsitze in Leder. Da denkt sich mancher :warum leider? Ich hab mir in der wilden Jugend, aber durch meinen Beruf"Fallschirm-Jäger" meinen Rücken demoliert und so ist das sitzen in solchen Sitzen, etwas unschön für mich.werde mir aber diesbezüglich noch den richtigen oder einen passenden Beitrag dazu suchen... 😉
Das soll es dann von mir fürs erste gewesen sein.
Beste Grüße Michael



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile