- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 Spiegel zoom - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: z_one
Date: 21.05.2005
Thema: M3 Spiegel zoom
----------------------------------------------------------
Hallo.

ich habe folgende Frage. Ist bei den E36 M3 Spiegeln normalerweise im rechten oder im linken Spiegel der zoom. Und gibts die auch ganz ohne zoom bzw. bekommt man irgendwoher zoomfreies glas dafür?

Mit freundlichen Grüßen

Chris


Antworten:
Autor: PT
Datum: 21.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was sollte ich unter zoom verstehen?

Erklär es doch bitte mal genauer.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell

Autor: z_one
Datum: 21.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, ein vergrößerungseffekt halt.
es gibt spiegel, die dinge linear spiegeln und es gibts spiegel, die die dinge vergrößern. negative folge davon ist natürlich, dass weniger draufpasst, weil die sachen ja größer sind.
Autor: PT
Datum: 21.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Siehste,das haben meine M3 Spiegel nicht.
Daher konnte ich mir nichts drunter vorstellen.

Mein Innen- sowie die Außenspiegel zeigen nach hinten den mehr oder weniger gleichen Abstand und das bin ich so gewöhnt und wollte es auch nicht anderst haben.

Wirklich weiterhelfen kann ich dir dabei allerdings nicht.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell

Autor: z_one
Datum: 21.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
doch, du hast mir schon geholfen.
das heißt dass es die m3 spiegel auch ohne zoom gibt. dieser zoom is nämlich absolut bescheuert. du hast doch orgnial m3 spiegel oder?
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 21.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist glaube ich nur bei den US Ausführungen so.

Du hast doch auch einen Hinweistext im Spiegel oder ?
In etwa: "Objekte im Spiegel sind näher als es aussieht"

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage

Autor: z_one
Datum: 21.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, im spiegel steht nichts. vielleicht wurde das aber auch weg gemacht. ich hab zunächst auch gedacht, dass wäre USA spezifisch, aber dann hat der meister in meiner BMW werkstadt gesagt, dass das normal ist.
Und gestern habe ich gesehen, dass Freunde von mir, die sich halt so M-look nachbauspiegel gekauft haben, im linken den zoom haben, und seit dem verstehe ich garnichts mehr.

Jedenfalls will ich den loswerden, weil das einfach nur gefährlich ist. man sieht im rechten spiegel garnichts. wenn du auf der autobahnfährst und hinter dir is rechts n auto siehst du es nicht. mit dem scheiss spiegel kann ich mir vielleicht meinen türgriff anschaun, aber mehr passt da nicht drauf.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile