- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

[F30 320i] Andere Ansaugung - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Eugene
Date: 24.02.2020
Thema: [F30 320i] Andere Ansaugung
----------------------------------------------------------
Hey Bimmers, 

ich suche seit knapp 2 Wochen im Internet nach einer anderen Ansaugung für meinen F30 320i.... bislang bin ich leider noch nicht wirklich fündig geworden :(

Hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für mich? Falls ja lasst es mich gerne wissen... so langsam bin ich echt aufgeschmissen :o

Gruß


Antworten:
Autor: bad1403
Datum: 02.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also für den n20 gibt es eigentlich nur die eventuri mit Zulassung. Und dann gibt es noch von stw die carbon ansaugung mit Material Gutachten. Diese fahre ich, hört sich ganz gut an nimmt aber etwas Leistung weg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile