- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heimleuchten f20 116i vfl - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ovechking
Date: 24.02.2020
Thema: Heimleuchten f20 116i vfl
----------------------------------------------------------
Hallo,

Seit ca 2monaten bin ich stolzer Besitzer eines f20 116i vfl. Allerdings hab ich von Beginn an das Problem, das wenn ich mein Auto aufschließe die heimleuchten nicht angehen, außer die Türbeleuchtung(Lichtschalter auf Abblendlicht). Es geht nur nach ca 15-20min Fahrt. Dass heißt wenn ich zu und wieder aufschließe funktionierts, 3-4min später nicht mehr.
Ich war mit dem Problem auch schon 3x beim 🙂. Es wurden bisher 3x fehlerspeicher ausgelesen, wo nix gefunden wurde und die Batterie ausgewechselt, da von ausgegangen wurde es lag an der alten Batterie (war ziemlich schwach). Jetzt weiß der 🙂 auch nicht mehr weiter.
Vll ist hier ja jemand, der das selbe Problem hatte und mir evtl helfen könnte, ich verzweifel langsam. 😖😖


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 24.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wegen sowas 3x Fehler auslesen und die Batterie gewechselt alles bei BMW???
Was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?

Ich hätte auch sofort die Batterie verdächtigt.
100% sicher, dass die gewechselt wurde?
Autor: Ovechking
Datum: 24.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nee, war alles auf Kulanz. Sonst würde ich da nicht hinfahren 😂.

100% sicher.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile