- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hallo zusammen... - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: yoyoe36
Date: 23.02.2020
Thema: Hallo zusammen...
----------------------------------------------------------
...letzte einträge in der Frankenregion sind aus 2018 ?
schade. hoffe das wird sich ändern.
ich wohne seit 2015 wieder im nürnberger landkreis. würd mich freuen wenn man sich ab und zu mal zu nem treffen, ner ausfahrt, usw verabreden könnte.
zuvor hab ich ein paar jahre in pforzheim und stuttgart verbracht, im dortigen BMW club haben wir uns in den schneelosen monaten etwa alle 14 tage zusammengefunden, war immer wieder lustig und auch interesant. 
im syndikat hab ich mich vor langer zeit mit nem e36 angemeldet, dann folgte ein e46, danach ein f30... sollte vieleicht mal mein profil aktualisieren ;-)
zur zeit fahre ich einen e92 335i und einen oldtimer, einen 71er chevy nova.

 
gestern ging`s noch...


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile