- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

530d springt nicht mehr an ? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stormchaser1992
Date: 21.02.2020
Thema: 530d springt nicht mehr an ?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, seit gestern springt mein 530d nicht mehr an. Hatte den Dieselfilter gewechselt, weil er seit längerem sehr lange braucht bis er anspringt. Im Fehlerspeicher steht immer drin. Vorförderdruck zu niedrig. Habe Anfang der Woche die Inlinepumpe unter dem Fahrersitz getauscht. Danach stand der Fehler nur noch beim Kaltstart im Fehlerspeicher, aber nicht mehr bei jedem Start. Jetzt springt er gar nicht mehr an, die Inlinepumpe läuft und in der Pumpe im Tank kommt Strom an. Man kann sie aber nicht laufen hören. Wenn ich vorne den Schlauch abziehe und die Zündung einschalte, kommt vorne kein Kraftstoff an. Habe eine neue Intankpumpe bestellt. Der Vorförderdruck ist bei 1 Bar. Liege ich mit der Intankpumpe richtig ?

Vielen Dank im voraus


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile