- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Originale LED-Kennzeichenbeleuchtung? (E61 LCI) - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw_driver1996
Date: 14.02.2020
Thema: Originale LED-Kennzeichenbeleuchtung? (E61 LCI)
----------------------------------------------------------
Hallo,

gab es jemals eine originale LED-Kennzeichenbeleuchtung für den E60/61 mit Facelift? Oder nur normale Glühbirnchen?Soweit ich weiß hatte das der 1er aus der Zeit doch auch LED..
meine derzeitigen Leuchten sind leider zu hell für meinen Geschmack.. die Vorherigen waren glaube ich sogar original, bin mir aber nicht sicher.


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 14.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der hatte original keine LED Kennzeichenbeleuchtung.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile