- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kein Zugriff auf Xenon mit Inpa (E46) - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LatteBMW
Date: 13.02.2020
Thema: Kein Zugriff auf Xenon mit Inpa (E46)
----------------------------------------------------------
Habe keinen Zugriff auf Motor und Xenon. Muss ich irgendwelche Daten für Inpa laden oder woran könnte das liegen? Mit Carly bekomme ich immerhin noch Zugriff auf den Motor aber auch dort wird kein Fehler von den Xenon erkannt.
Fahrzeig ist ein E46 Coupe Facelift 2004



Bearbeitet von: LatteBMW am 14.02.2020 um 20:22:34
www.tiefAIR.de - Airride Zubehör und Ersatzteile


Antworten:
Autor: ratsplayer
Datum: 14.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

welches Interface hast du?
Sind die Punkte für Zündung und Batterie in INPA schwarz ausgefüllt?
Ist der Zugriff auf das Instrumentenkombi und die übrigen Steuergeräte möglich?
Ist die Zündung bei der Diagnose an?

Gruß

ratsplayer
Diagnose-Interfaces: http://www.obdexpert.de

Hier gibts auch Antworten auf Fragen bei Installation/Codierung!

Jage nicht, was du nicht töten kannst....
Autor: LatteBMW
Datum: 14.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hi,

welches Interface hast du?

1A DIAG KLine OBD2

Sind die Punkte für Zündung und Batterie in INPA schwarz ausgefüllt?

Nein, soll mit dem Kabel auch nich eingezeigt werden

Ist der Zugriff auf das Instrumentenkombi und die übrigen Steuergeräte möglich?

Mittlerweile ja, wenn ich alle Stg einzeln anwähle (Fehlerspeicher lese) Motor komme ich endlich rein, nur Xenon geht weiterhin nicht

Ist die Zündung bei der Diagnose an?
Ja



Gruß

ratsplayer
(Zitat von: ratsplayer)


 
www.tiefAIR.de - Airride Zubehör und Ersatzteile
Autor: ratsplayer
Datum: 15.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

welche Meldung wird denn beim einzelnen Zugriff auf das Xenon-Steuergerät angezeigt?
Grundsätzlich sollte der Zugriff möglich sein, wenn der Zugriff z.B. auf das Instumentenkombi möglich ist.
Hast du denn ein Problem mit dem Xenon?
Eventuell mal mit Rheingold probieren...

Gruß

ratsplayer
Diagnose-Interfaces: http://www.obdexpert.de

Hier gibts auch Antworten auf Fragen bei Installation/Codierung!

Jage nicht, was du nicht töten kannst....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile