- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fehlercode P13B5 Hilfestellung / Infos - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: badmoon1978
Date: 10.02.2020
Thema: Fehlercode P13B5 Hilfestellung / Infos
----------------------------------------------------------
Einen schönen guten Tag,

 

ich habe folgenden Fehlercode bei meinem x6 aus dem Jahr 2008 erhält (P13B5). Kann mir jemand sagen was dieser Fehler beschreibt? Das Fahrzeug ruckelt, als ob es nicht auf allen Zylindern läuft und es kommt halt die Meldung, dass ein Leistungsabfall des Motors festgestellt ist. Über den Fehler lässt sich kaum etwas finden und auch mein Auslesegerät gibt keine Auskunft! Was ich finden konnte bezog sich auf 2 Magentventiele der Nockenwelle. Hatte jemand von euch schon einmal diesen Fehlercode?

 

Über hilfreiche Infos wäre ich dankbar.

Gruß Björn





Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile