- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dezente tieferlegung Beratung - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dom185
Date: 09.02.2020
Thema: Dezente tieferlegung Beratung
----------------------------------------------------------
Morgen zusammen.
Das Thema ist bestimmt schon oft durchgekaut worden bin bei der Suche aber nicht fündig geworden.

Bei meinem 320d lci ist es nun soweit das das fw komplett neu soll.
Da ich nur dezent möchte eine kleine Frage.

Koni str.t in Verbindung mit anderen domlagern um auf ca 40-45/20 zu kommen oder koni str.t mit eibach pro kit und anderen domlagern oder St suspensions und geänderte domlager ?

Könnt ihr mir dazu etwas sagen ?
Bin nur Standart Fahrwerk gewohnt allerdings hat der gute jetzt 160k runter ... domlager wollte ich je nach dem die M oder die vom xdrive.


Danke euch angenehmen Tag


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 09.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

welches FW hast Du drin?
BMW Standard oder M-Sportfahrwerk?
Letzteres ist schon 20mm tiefer.
Oder hast Du ein EDC Fahrwerk?

Aus eigener Erfahrung vom E46 kann ich Dir das AC-Schnitzer Fahrwerk empfehlen.
Unübertroffen gut.
Ansonsten H&R oder Bilstein.

Wie viel willst Du denn ausgeben...?Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: YugoBoy
Datum: 09.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir habe ich in VfL Koni Str.T Kit mit eibach prokit und Xdrive domlager seit 3 Jahre.Bin sehr zufrieden mit 19zoll und Dezente tiefe.
Verheiz die Reifen
Und Nicht deine Seele
Autor: Dom185
Datum: 09.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Habe das ganz normale Standart FW drin.

Habe extra nur nach diesen beiden Fahrwerken gefragt und nicht nach bilstein oder einem anderen. Trotzdem danke.

Habe über das Koni str.t in Verbindung mit eibach gelesen das es ab 120 schwammig sein soll und fast unfahrbar wenn man schneller unterwegs ist. Seit dem ich den Wagen besitze ist alles ab 180 gefährlich.

Sollte schon etwas straffer sein.
Autor: cxm
Datum: 09.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Koni Fahrwerke sind mir grundsätzlich zu hart.
Das macht keinen Spaß damit zu fahren.
Habe nie eins in meinen Fahrzeugen besessen aber in mehreren anderen Fahrzeugen gefahren - iss nix...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Dom185
Datum: 09.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu hart ist nix habe nen Hund dabei die soll mir nicht durchs Auto fliegen bei Bodenwellen. Etwas straffer ist vollkommen ok aber ein Brett brauch ich nicht.
Die Koni str.t (Orange nicht die gelben) Dämpfer mit eibach pro Kit wären recht günstig zu haben ca 409€
St suspension wäre vielleicht noch interessant. Leider findet man nichts im Internet.

Ansonsten muss Fahrwerk noch warten.
Ps. Bevor der Vorschlag kommt ich möchte KEIN gewindefahrwerk ;)
Autor: YugoBoy
Datum: 09.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Habe das Problem nicht..Hart sind die auch nicht..Bei kumpel in E92 M Fahrwerk hatte ich gefühl das die harter sind..Das die schwammig sind habe ich auch nicht gemerkt auch bei 200+..Hast du jemand im Umkreis der das KIT drinnen hatt das du es probierst?
Verheiz die Reifen
Und Nicht deine Seele
Autor: Dom185
Datum: 09.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Idee von dir ist gut leider kenne ich hier niemanden mit diesem Kit. Ich denke ich werde die Koni str.t mit eibach pro Kit und xdrive domlagern nehmen. Besser als das ausgelutschte Standart wird es allemal sein und mit meinen 19zöllern steht er dann sicherlich auch satter da
Autor: YugoBoy
Datum: 09.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Habe es auch Mit 19Zoller..Bin mega Zufrieden..Fahre sogar 1500+ km nach Heimat und kann mich überhaupt nicht beschweren..Kurvenlage bin ich auch sehr zufrieden..
Verheiz die Reifen
Und Nicht deine Seele




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile