- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrungen G32 - 6er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Escoba7
Date: 06.02.2020
Thema: Erfahrungen G32
----------------------------------------------------------
Guten Morgen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem G32, 630i GT machen können und würde diese mit mir teilen?
Stehe kurz vor einem Kauf eines solchen und komme von einem 430d. Da der 6er ja doch eine ganze Ecke breiter, länger und schwerer, ist, stellt sich mir u.a. die Frage, geht das sportliche Flair verloren und Fahrverhalten dadurch verloren?

Wäre nett, wenn einer sich mal kurz die Zeit nehmen würde. :)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile