- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fester öffnet und schließt Stückchenweise - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mazel-27
Date: 05.02.2020
Thema: Fester öffnet und schließt Stückchenweise
----------------------------------------------------------
Hallo Community, 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Fenster (Fahrerseite Rückbank) nur noch im Tippbetrieb und Stückchenweise öffnet und schließt. 

Kann mit jemand helfen, wie ich das Fenster wieder in gang bekomm.
Ich fahre einen F31 Bj. 2013

Gruß
Mazel-27


Antworten:
Autor: beemdabbeljue
Datum: 07.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vermutung: Die Ursache könnte in Verschleiß/Defekt/falsche Einstellung der FH Mechanik liegen, was sofort die Lastabschaltung auslösen lässt. Hat der Wagen vll. mal einen Unfall gehabt? Ansonsten mal "Lastabschaltung FH neu anlernen" googeln
Autor: thbo0508
Datum: 08.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder hier nachschauen:
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
Autor: Gehrmann Gerd
Datum: 08.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fensterheber defekt, war bei mir auch. Wurde aus Kulanz ein neuer eingebaut.
Autor: Dennis_D.
Datum: 08.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte meiner hinten auch. Habe die Fensterheber mit RG neu angelernt und fertig. Da muss nich zwingend immer sofort defekt sein.
Autor: thbo0508
Datum: 09.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehe ich so wie Dennis, erstmal neu anlernen, nicht immer gleich alles wechseln. Die Werkstätten erzählen, sie hätten für 2000€ was gewechselt und lernen auch nur neu an.
Autor: beemdabbeljue
Datum: 25.06.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
und...hast Du das Problem lösen können?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile