- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mittelkonsole an Cabrio anpassen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Codi316
Date: 03.02.2020
Thema: Mittelkonsole an Cabrio anpassen
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich würde gerne eine Mittelkonsole mit Mittelarmlehne ins Cabrio einbauen.
Das Problem ist der kleine Anstieg hinter der Armlehne, der aus der Konsole ausgeschnitten werden muss.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir die Maße für die angepasste Konsole sagen? Oder vielleicht hat jemand die originale Konsole und könnte mir die Maße des Anstiegs verraten?
Mir würde erstmal die Höhe ganz am Ende der Konsole reichen, damit ich weiß wie viel cm da am Ende weg müssen.

Vielen Dank


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 04.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
die kosole ist nicht nur schräg, sondern hat hinten auch eine kleine rundung!
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Codi316
Datum: 04.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, das ist mir bewusst. Ich denke wenn ich die Höhe der Konsole an den beiden hinteren Ecken wüsste, würde sich der Rest (Rundung und Anstieg) ergeben.
Autor: BMWBT52
Datum: 04.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
soweit ich mal gehört habe soll es da bei bmw eine entsprechende schablone geben!
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Codi316
Datum: 04.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für den E46 gibt es eine, die hab ich auch schon im Netz gefunden.
Aber für den E36 hab ich sowas leider noch nicht gesehen. 
Falls doch wäre ich über Infos bzw Links sehr dankbar.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile