- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M44 Umbau - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Motorsport1997
Date: 28.01.2020
Thema: M44 Umbau
----------------------------------------------------------
Und zwar bin ich aktuell dabei den m44 einzubauen

Ich hab zündfunke etc aber nur wenn ich den anlasser Brücke also ews scheint frei zu geben klickt auch der Teil vom Kabelbaum stimmt also schon einmal

Jetzt zu meinem Problem ich kann Klemme 50 nicht mit dem zündschloss ansteuern

Sprich das zündschloss ist ohne Funktion an welchem Teil des m44 Kabelbaum muss Klemme 50 dran ? Hat jemand einen schaltplan für beide Autos

E30 ist ein 318i Bj 89 gewesen 2 türige limo

Am besten ganze schaltpläne von beiden Fahrzeugen weil ich keine finden kann


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile