- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DVBt2 SD Sender MHZ - Home Entertainment

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Matthias_P
Date: 16.01.2020
Thema: DVBt2 SD Sender MHZ
----------------------------------------------------------
Hi,

Ich habe mal wieder ein problem und mag diese DVB geschichte nicht .

Ich habe einen DVBT2 reseiver für das auto und bekomme nur die kostenpflichtigen HD sender und natürlich ARD und ZDF frei rein .

mir fehlen die ganzen SD sender , diese sind auch noch verfügbar zuhause funktionieren die auch .

Ich habe im netz gelesen das die viele DVBT2 reseiver die SD sender nur noch über die manuelle suche finden können .

kennt sich damit jemand aus ?


Gruß Matthias


 
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile