- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ALWR bei Halogen - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Olesko
Date: 16.01.2020
Thema: ALWR bei Halogen
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

einmal eine kurze Zusammenfassung vom aktuellen Problem:

Original im Auto waren VfL Xenon mit automatischer Leuchtweitenregulierung.

Habe vor ca. 1 Jahr Zubehör Halogen Scheinwerfer nachgerüstet (Diese).

Jetzt war ich beim TÜV und ein Mangel war, dass meine ALWR nicht funktionierte.

Die elektrischen Motoren funktionieren allerdings, da die Scheinwerfer beim anmachen nach oben fahren und man den Motor auch hört.

Meine Frage ist jetzt , ob die ALWR vielleicht andere Pole anspricht bei den originalen Xenon Scheinwerfern als bei meinen Halogen.
Oder funktioniert diese einfach gar nicht mit Halogen Scheinwerfern?

Oder ob vielleicht ein Sensor kaputt ist (kann ich das irgendwie auslesen oder testen?).

Und bitte keine Frage warum ich auf Halogen umgerüstet habe, war zu der Zeit mehr oder weniger ein Fehlkauf im Nachhinein betrachtet.

Werde heute mal meine Scheinwerfer in das Auto von einem Kumpel einbauen der Serienmäßig Halogen hat um die ALWR zu testen.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile