- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mini r50 codieren - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hatchback232
Date: 13.01.2020
Thema: Mini r50 codieren
----------------------------------------------------------
Hi

Mein Name ist Maik und ich komme aus einem kleinen Dorf 😅 in der Nähe von Lutherstadt Eisleben.

Seit kurzen beschäftige ich mich mit dem codieren über ncs.

Habe bei meiner Frau (e46) und bei meinem dicken bereits das ein oder andere erfolgreich codiert.

Jetzt zu meinem Anliegen

Ein bekannter von mir fährt einen Mini r50 bj 02 und hat mich gefragt ob ich ebenfalls bei ihm etwas ändern kann.

Ich kann alle SG auslesen bis auf den bc1

Sobalt ich die Daten lesen möchte verriegelt das SG und schaltet alle Funktionen sowie die komplette Beleuchtung ab.

Ich habe bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen und dieser meinte die sp daten sind veraltet.

Ich habe bereits neue erhalten muss aber dazu sagen das ich es bis jetzt nicht noch einmal probiert habe.

Vielleicht kann ja jemand etwas zu diesem Verhalten beitragen.

Ich hoffe das vielleicht der ein oder andere bereits einen ähnlichen Fall hatte.


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 13.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast den Support von NCS Expert angeschrieben?
Autor: Hatchback232
Datum: 13.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe den Verkäufer angeschrieben wo ich das Programm her habe.

Hoffe das wurde jetz nicht missverstanden 😅
Autor: Hatchback232
Datum: 13.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo nochmal

Ich habe es noch einmal versucht und wieder die selbe Fehlermeldung bekommen

ZCSUT Umrechnung

COAPI 2020 IFH-0009 Steuergerät nicht angeschlossen oder meldet sich nicht BC1

Allerdings kann ich alle anderen SG auslesen






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile