- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Außenspiegel ohne Funktion. - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwfalk
Date: 13.01.2020
Thema: Außenspiegel ohne Funktion.
----------------------------------------------------------
Hallo, ich fahre einen X3 3.0si BJ Ende 2006 mit Facelift und Memorysitzen. Seit kurzem funktioniert der linke Ausenspiegel nicht immer. Es scheint wie ein Wackelkontakt zu sein. Mal geht er und mal ist der Spiegel komplett ohne Funktion. Kann es ein Kabelbruch am Dreiadrigen Flachkabel an der Durchführung nach draußen sein? Das Kabel hat einen Knick. Gibt es sonst typische Stellen? Ich glaube zu messen wird schwierig da es um ein BUS Kabel handelt oder? Kann es der Türschalter/Bedienung auch sein? (Erfahrungswert) Viele Grüße


Antworten:
Autor: MichaKR
Datum: 25.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, Kabelbaum an der Karosserie lösen, 8mm Nuss, raus ziehen, endriegeln und die Kontakte reinigen.
Dann sollte alles wieder laufen, eventuell noch Kontaktreiniger benutzen
Gruß MichaKR

BMW X3 E83 MP 2006 3D  800tsd
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile