- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor ruckelt wenn Warm dann Drehzahlschwankungen - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tuner63
Date: 12.01.2020
Thema: Motor ruckelt wenn Warm dann Drehzahlschwankungen
----------------------------------------------------------
1.Hallo seit paar Tagen habe ich Probleme mit meinen M54B30 , nach dem Start läuft der Wagen ganz normal aber wenn er ca. 50°C grad warm wird dann kommen die Probleme und zwar bei Ampel oder Stau fängt der Motor zu rücken und verliert am Leistung , nach ausmachen und wiederstarten ist alles  i.O bis zu nächsten Stau oder Ampel.So lange ich konstant 100-120 Fahre dann ist alles i.O.  Gestern habe ich Kurbelwellengehäuseentlüftung  mit allen Schläuchen gewechselt  aber keine Besserung. Ich versuche Morgen oder übermorgen im auszulesen aber wenn jemand hätte ähnliche Probleme bitte melden .
2. Letzte Woche habe ich noch  Luftsteuerung Ventil ausgetauscht weil der war innen abgebrochen und jetzt leichte Besserung aber noch nicht perfekt .
3. Mein letzte tipp ist Leerlaufventil , wahrscheinlich Verdreck oder defekt. 
4. Bei dem Tipp mit Autodoktorem  vielleicht folge Nummer oder titel ??

Bearbeitet von: Tuner63 am 29.01.2020 um 17:16:27
..wenn der Herrgott gewollt hätte, das wir mit Frontantrieb fahren....dann würden wir auch auf den Händen laufen.


Antworten:
Autor: thbo0508
Datum: 13.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Thema hatten sie bei den Autodoktoren vom letzten Sonntag. Schau Dir das Video an.
Autor: Dogukan36
Datum: 16.11.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, ist das Problem inzwischen behoben? Wenn ja, woran lag es?
Ich habe auch das Problem und suche nach Lösungen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile