- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Abschuss Boeing 737 über Iran - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: thbo0508
Date: 11.01.2020
Thema: Abschuss Boeing 737 über Iran
----------------------------------------------------------
Da fragt man sich, was da für Leute sitzen. Zivilflugzeuge haben ja eine spezielle Kennung und sind registriert.
Nun sind 176 Menschen tot.
In der Tagesschau wurde gesagt, dass auch eine in D anerkannte Asylbewerberin mit ihren Kindern unter den Opfern waren.
Das hat mich stutzig gemacht.
Asylbewerber werden anerkannt, wenn ihnen in Ihrer Heimat politische Verfolgung, Folter und Mord drohen.
Und dann machen Sie auf Kosten des dummen deutschen Michel Urlaub in ihrem Folterland?
Das Thema war ja schon vor einiger Zeit, weil das kein Einzelfall war.
Es gab eine Anfrage an das BAMF.
Die Rückmeldung lautete:
Wenn ein anerkannter Asylbewerber Urlaub in seiner Heimat macht ist das kein Grund, ihm den Status abzuerkennen.
Stört das hier niemanden?
Sind die Hirne hier von der Klimakatastrophen-Propaganda so vernebelt, dass hier keiner mehr sowas mitbekommt?

 


Antworten:
Autor: freezebee
Datum: 11.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was für ein dummer Kommentar.
Es sind über 170 Menschen tot und du hängst dich drauf auf ob ein Asylbewerber in sein Land fliegt? Ernsthaft?

Sind dir denn überhaupt Fakten über diese Person bekannt?
Es gibt auch Asylbewerber die ganz normal in Deutschland leben und arbeiten, sich ihr Geld verdienen wie jeder andere auch. Warum sollten diese Menschen dann Ihre vielleicht hinterlassene Familie nicht besuchen dürfen?
So ein Schwachsinn von dir, ehrlich.

Ohne genaueres zu wissen sollte man lieber seine Klappe halten.

Sich über womögliche Steuerausgaben Beschweren aber sonst im dicken X6 durch die City düsen, ja das ist Deutsch.

Bearbeitet von: freezebee am 11.01.2020 um 16:41:57
Autor: Stealth247
Datum: 11.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nun sind 176 Menschen tot.
Erklärt das nicht alles? Muss man selbst solche tragischen Ereignisse für stumpfsinnige rechtsrechte Propaganda nutzen?

So ist er, der dummen deutschen Michel!
Hast dich echt bestätigt !
Btw.: Es hat sich um eine AFGHANISCHE Staatsbürgerin mit deutschen Asylstatus gehandelt.
Im übrigen haben Leute, mit einer Weltanschauung wie du, solche Regime ( Iran) und solche Präsidenten (Trump) an die Macht gebracht, mit denen sowas tragisches rauskommt.

Hauptsache im Internet ( Wahrscheinlich auch am Stammtisch) die Klappe aufreisen. 176 Leute sind tot, es ist eine Person mit Kindern und Flüchtlingsstatus dabei und der dumme deutsche Michel regt sich dann im Internet darüber auf dass ein junger Flüchtling mit zwei Kindern im Flieger war.
Er glaubt gleich er hat das bezahlt und weil das Thema so lustig ist, kommt sogar noch der Klimawandel ins Spiel?

DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!!1!
...

Bearbeitet von: Stealth247 am 11.01.2020 um 16:54:55
Autor: thbo0508
Datum: 12.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, dass Ihr meine Meinung über den dummen deutschen Michel bestätigt.
Wenn eine afghanische Staatsbürgerin als anerkannte Asylbewerberin zu Ihrer Verwandschaft in den Iran fliegt, sollte man mit durchschnittlichem Verstand darauf kommen, dass mit dem Asylantrag was nicht stimmt.
Aber gut, demnach sind nicht alle geistig so fit.
Und wenn man sich über Asylmisbrauch nicht aufregen darf, sagt das schon viel aus.
Autor: Old Men
Datum: 12.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicher kann man sich über Asylmissbrauch aufregen und auch darüber diskutieren. Worüber man sich aber besonders aufregen könnte oder sollte, dass wären dann deine sehr dummen weit hergeholte Kommentare. Bei dir scheint einiges in deiner Kindheit schiefgelaufen zu sein .
Autor: Stealth247
Datum: 12.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der alte weiße Mann ist mit den Möglichkeiten des Internet sichtlich überfordert.
Deine Beiträge sind generell eine absolute Schande für dieses Forum, mit diesem hast du es jedoch maßlos übertrieben!

Ohne dich persönlich zu kennen, rate ich zu einer Therapie. Das was du alles von dir gibst, geht weit über freie Meinungsäußerung hinaus.
Eigentlich wäre eine öffentliche Entschuldigung angebracht!

Eine kurze Recherche zu der abgelebten Person, die du im Internet diskreditierst, hätte dein (meiner Meinung nach) verworrenes Hirn etwas erleuchtet.
Aber nein, selbst ein extrem tragisches Ereignis mit über 170 Toten wird sofort als Chance gesehen, öffentlich Asylmissbrauch anzuklagen, ohne auch nur einen Bruchteil der Fakten zu kennen.

Aber so ist es ja in vielen deiner Beiträge....

Es wirkt, als würdest du dich hier im Forum stark fühlen und glauben, dass du hier nur auf Gleichgesinnte triffst weil eine handvoll User hier die Möglichkeit bekommt ihre abstruden, an den Haaren herbeigezogenen Meinungen als WAHRHEIT breitzutreten ohne dass im Rahmen der Qualitätssicherung eingegriffen wird.

Deine Meinung im letzten Thread, " Und wer, außer den blöden Grünen hat überhaupt etwas gegen schönes Wette?"  oder "In Nigeria hat eine Frau durchschnittlich 7 Kinder!!!" kann man ja links liegen lassen und sich seinen Teil denken.

Wenn jedoch eine offensichtlich verwirrte Person im Internet die große Bühne bekommt und nach dem Tod von Menschen öffentlich Asylmissbrauch anklagt, ohne sich irgendwie mit der Faktenlage beschäftigt zu haben und sogar noch denkt, man ist hier nur unter Gleichgesinnten, wird die Situation brandgefährlich!

Ich schäme mich für Leute wie dich!

Bearbeitet von: Stealth247 am 12.01.2020 um 14:44:56

Bearbeitet von: Stealth247 am 12.01.2020 um 14:47:53
Autor: thbo0508
Datum: 12.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na, dann schließen wir halt das Thema. Mit unterbelichteten Leuten zu diskutieren macht keinen Sinn.
In einem Land, wo Grüne gewählt werden und die Jugend geistig Behinderten hinterherläuft, wundern mich solche Kommentare nicht.
Schon im Grundgesetz ist die Meinungsfreiheit verankert.
Jemand, der von der Links-Grünen Meinung abweicht und selbständig denkt, ist unerwünscht.
Die Wahrheit ist unbequem, aber es muss jemanden geben, der sie ausspricht.
 
Autor: Old Men
Datum: 12.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich gebe hier mal nur 2 deiner Kommentare zu Besten: Ich parke grundsätzlich auf 2Parkplätzen, damit mein Auto nicht verkratzt wird und dann noch : wer kann mir meine Nabenbohrung  ausfräsen ? was ja eigentlich aufbohren oder ausdrehen heißen sollte. Wer ist den jetzt hier der „Unterbelichtete“ ? Die Antwort kannst du dir sparen, denn ich nehme dich nicht für VOLL !!!
Autor: Autofan Dieter
Datum: 12.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich dachte, gemäß dem Threadtitel sollte es hier um die Umstände des abgeschossenen zivilen Flugzeugs gehen, stattdessen wird hier wieder mal über Asylfragen diskutiert. Dazu ist dieser Anlass, bei dem jede Menge unschuldiger Menschen umgekommen sind, der allerschlechteste. 


Es wird immer gejammert, wenn Menschen aus anderen Ländern hier bei uns Schutz suchen, auch ich finde die Situation nicht so toll, dennoch sollten wir froh sein, dass Deutschland immer noch zu großen Teilen ein Rechtsstaat ist, obwohl die Erosion ja schon begonnen hat, was ich bedaure, trotzdem finde ich es auch irgendwie schön, dass unser Land, also wir alle, durchaus als erstrebenswertes Ziel, in Zukunft friedlich zu leben, angesehen wird, noch weit vor den USA und sowieso allen anderen Ländern dieser Welt. Irgendwie sollten wir alle stolz darauf sein. 

Klar hat diese Situation auch Schattenseiten, es kommen zahlreiche Wirtschaftsflüchtlinge mit ins Land, darunter auch zahlreiche "Gefährder", deren Überwachung schwierig ist und viel Geld kostet, man muss darüber diskutieren dürfen, inwieweit der Staat hier Nachbessern muss, um die Situation in den Griff zu kriegen, aber man sollte doch nicht nun ALLE ins Land gekommen Migranten über einen Kamm scheren und sie alle als Sozialschmarotzer abtun, das sind sie nämlich nicht, die meisten sind wirklich froh, hier leben zu können und sie wollen arbeiten und Geld verdienen, sich einbringen. Von Ausnahmen abgesehen. 

Und außerdem: Es hilft ja nix, sich darüber aufzuregen, die Situation ist ja schon da, sie sind hier, mitten unter uns, man täte gut daran, sie möglichst schnell einzugliedern und dennoch ihre Identität behalten zu können. Das ist natürlich schwierig und gelingt nicht immer. 

Aber nur schimpfen und sich aufregen hilft ja niemandem.


Autofan Dieter


 
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 13.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
Wir dulden keinerlei Beleidigungen/Angriffe gegenüber anderer User auf dem Board oder Personen allgemein. Es ist nicht gestattet, andere User zu beschimpfen oder in einer anderen Art und Weise zu verunglimpfen. Des weiteren weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass wir keine abfälligen Kommentare oder Beleidigungen gegenüber anderen Foren, Rassen, Nationalitäten, Religionen, anderer Automarken und deren Fahrern etc. dulden. Dies sollte auch in der Signatur innerhalb der Beiträge berücksichtigt werden.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile