- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E39 Facelift - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Aaron39
Date: 03.01.2020
Thema: E39 Facelift
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen!
Folgendes: ich habe seit 3 Monaten das Problem, dass mein 2 meiner PDC Senoren defekt sind und es durchgehend piept. Die leuchte am Pdc knopf blinkt währenddessen auch. Gerade eben habe ich die 2 defekten Sensoren ausgewechselt allerdings knistern alle Sensoren wie gewohnt ausser die 2 neuen und auch wie gewohnt piept es durchgehend. Kann mir einer weiterhelfen?


Antworten:
Autor: sj85
Datum: 03.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi
neue sensoren zu kaufen war etwas vorschnell. würde an deiner stelle einen alten funktionierenden abstecken und mit einem nicht funktionierenden tauschen. knistert er nicht, liegt’s definitiv nicht am sensor.
hatte zwei mal in der vorderen stoßstange das selbe problem, lag beide male daran dass die kabel kurz vorm sensor angegammelt/aufgescheuert waren (1x isolierung kaputt, 1x kabel ganz durch). konnte schnell gelötet und mit schrumpfschlauch gefixt werden. von daher die kabel unbedingt prüfen/messen. sind die ok, mal das steuergerät auslesen und mit den livewerten checken ob das problem nicht dort liegt.
Autor: Aaron39
Datum: 03.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay dann schaue ich mir das mal an und melde mich dann nochmal! Danke für die schnelle Antwort!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile