- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bmw 125i E82 Coupe styling 108 - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: elvis35m
Date: 28.12.2019
Thema: bmw 125i E82 Coupe styling 108
----------------------------------------------------------
Servus und gleich mal ne Frage nach den weihnachtlichen Tagen...

Fährt zufällig einer von euch auf nem bmw e82 1 er Coupe die originalen bmw styling 108 ? und hätte mir bilder von der Optik am Fahrzeug..

Müsste ja mit Traglastbescheinigung von bmw eintragungsfähig sein nehme ich an ..

Gruss Patrick


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 28.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grundsätzlich eintragungsfähig ist das schon. 
Ich habe dich hier aber als eines der aktivsten Mitglieder im Kopf. Hast du nicht mitbekommen, wie schwer das mittlerweile sein kann?

-> Die Bescheinigung rückt BMW ohne Kaufnachweis nicht mehr raus. Keine Ahnung ob du den Satz wirklich über BMW beziehst oder sonst an die Bescheinigung kommst, aber es sollte halt erwähnt sein.
-> Die nächste Frage wäre die nach den Reifen. Wenn du auf der 8" Felge von den 225ern und auf der 8,5" von den 255ern abweichst, wird ggfs. der Nachweis über eine Impactprüfung fällig. Damit wird dein Vorhaben quasi unmöglich. Da wird seit nun mehr 2-3 Jahren von den allermeisten Prüfern drauf geachtet.

Am besten mal vorab mit dem Prüfer abklären.
Ich wünsche dir viel Glück dabei!
Autor: elvis35m
Datum: 28.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke ...für den Hinweis...habs mittlerweile abgeklärt..

Und ist soweit alles kein Problem...

Auch das traglast Nachweis von bmw bekomme ich kostenlos zugesendet per Mail...

Es ging primär darum ob jemand genau diese Kombi schon fährt .ums mal optisch zu sehen...

Bearbeitet von: elvis35m am 28.12.2019 um 23:32:41
Autor: Darksidee36
Datum: 29.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------


nicht meiner.
Autor: elvis35m
Datum: 29.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
sehr geil ..danke dir...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile