- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorgeräusche Bmw F20 118i n13 Motor - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Blagoj
Date: 25.12.2019
Thema: Motorgeräusche Bmw F20 118i n13 Motor
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Ich bin mit meinem 1er am verzweifeln, vllt könnt ihr mir etwas helfen hab bis jetzt nichts darüber im Netzt gefunden und mich deswegen hier angemeldet.
Und zwar macht mein Auto komische Drehzahlbedingte rassel Geräusche, im Motorraum hör ich nichts es ist nur ausm Innenraum hörbar.

Wasserpumpe hab ich fachgerecht getauscht und alle Nebenagregate überprüft alles i.O.

Nun habe ich gestern den Kettenspanner getauscht, der alte kam aber in 2 teilen raus heißt das, dass die Kette hinüber ist oder nur der Spanner selbst kaputt war?? Mit dem neuen sind die selben Geräusche geblieben :(

Hier ein Video ich hoffe ihr hört was ich meine
https://youtu.be/iOyQWvkiaiU


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 26.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von einem Rasseln höre ich nichts. Nur hin und wieder son "Plog".
Auf dem zweiten Video höre ich den Keilriemen quitschen.
Gruß Uli
Autor: Blagoj
Datum: 26.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey danke für deine Antwort ist ganz leise im Hintergrund wie ein tackern kann alles sein also werd ich es beobachten, im zweiten video waren die krümmer undicht und daher das quietschen wurde aber schon gemacht.

Autor: uli07
Datum: 27.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das tackern werden dann wohl die Injektoren sein. Das Geräusch ist beim Benziner normal.

Bearbeitet von: uli07 am 27.12.2019 um 10:41:34
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile