- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M54B22 springt nicht mehr an nach codieren Blinker - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: N.L320
Date: 23.12.2019
Thema: M54B22 springt nicht mehr an nach codieren Blinker
----------------------------------------------------------
Hi Leute!
Ich bin neu hier im Forum.
Fahre ein E46 320CI Bj.2003 schalter
Nun mein Anliegen : ich war heute beim codieren das die blinker, blinken beim aufschließen.mein Problem nun mein Autorspringt nicht mehr an auch als der codierer ein ladegerät angeschlossen hat.
Kennt jemand das problem?
LG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.12.2019 um 16:22:21


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 23.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was verstehst du unter springt nicht mehr an? Dreht der Anlasser? Leuchten die Kontrollleuchten? Ist der Codierer noch da?
Gruß Uli
Autor: N.L320
Datum: 23.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.

Also Motor springt an geht aber dann direkt aus und nimmt kein gas an.

Kontrollleuchten gehen bei Zündung ganz normal an und gehen nach ein paar Sekunden wieder aus.

Codierer kann wieder hinzugezogen werden.
LG
Autor: uli07
Datum: 23.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn das direkt nach dem codieren aufgetreten ist wird der Codierer einen Haken zuviel oder zuwenig gesetzt haben. Könnte sein das die Wegfahrsperre da was mit zu tun hat.
Gruß Uli
Autor: xMoses
Datum: 25.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde ihn einfach mal Bitten das Steuergerät mit dem (hoffentlich) gemachten Backup codieren. Dann siehst du ja ob es daran liegt. Bzw. alle Einstellungen auf Stock setzen
Autor: N.L320
Datum: 25.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, danke für den Tipp!!
Leider war die Aussage des codierers hätte er alles gemacht und er würde es ja nicht erst seit gestern machen,er wüsste was er da tut. Jetzt bin ziemlich aufgeschmissen dank dem typ.
Autor: sechsdreier
Datum: 31.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was zeigt den der Fehlerspeicher an?
Autor: bighubi
Datum: 04.01.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Codieren soll mal einen EWS Abgleich machen, evtl hilft das und der Wagen springt wieder an




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile