- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Skandinav Android Navi nachgerüstet - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: robben91
Date: 21.12.2019
Thema: Skandinav Android Navi nachgerüstet
----------------------------------------------------------
Hallo BMW,

Ich habe mir für meinen E60 ein neues Radio gegönnt, da beim alten Professional die Bluetooth Box defekt ist sowie seit kurzem das DVD Laufwerk für das Navi. Nach dem ich ca 3 Wochen aufs neue gewartet habe, wurde es sofort eingebaut. Das Problem ist, ich wähle im alten System AUX aus und gehe in die neue Oberfläche. Sobald ich dort Musik abspiele, springt nach genau 4 Sekunden das alte System von AUX auf Radio oder CD um. Jetzt habe ich die Codierung überprüft und gesehen das im Steuergerät CAUDI, die Spalte mit Steuergeraet: CAUDI

INPUT_SCALING_SUB2

wert_02

Nach dem codieren immer Wert_02 und Wert_03 beinhaltet. Ist dies Normal? Die AUX Funktion geht mit dem Handy ohne Probleme, nur solbad das neue Navi Musik abspielt ist es weg. Das was mir schon aufgefallen ist dass die Masselasche am neuen Navi schon abgebrochen war. Also qualitativ nicht empfehlenswert.
Habt ich auch schonmal so ein Problem gehabt und was war die Lösung?


Mit freundlichen Grüßen
Robin


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile