- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio geht nicht mehr nach Ausstattung wechsel - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hellox14
Date: 14.12.2019
Thema: Radio geht nicht mehr nach Ausstattung wechsel
----------------------------------------------------------
Moin moin

Hab da n kleines Problem..fhzg e90 325d 07bj vfl Business radio...

Habe heute Teilleder Sportsitze verbaut inkl türpappen seither ist es so...wenn ich mein Schlüssel reinstecke gejt das Radio und ich höre etwas ...sobald ich den Wagen starte war es das aber auch schon...Radio pdc ist alles an aber gibt kein Ton von sich...jmd eine Idee woran das liegen kann ??




Antworten:
Autor: Vincent325i
Datum: 15.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,
Bei deinem Umbau vllt irgendwelche Leitungen beschädigt z.b Kabelbruch?

Autor: Hellox14
Datum: 15.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein nix zu entdecken alles auch vorsichtig gemacht 🤔🤔
Autor: uli07
Datum: 15.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muß ja schon. Nur Sitze und Türpappen getauscht kann ja nicht sein. Hast du wieder alle Lautsprecher in den Türen richtig angeschlossen?
Gruß Uli
Autor: Hellox14
Datum: 15.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind bei mir ja nur 2 Lautsprecher fahrer und beifahrertür ...und was kann man da denn falsch anschließen??
ich glaube auch nicht das sie kabel unter den sitzen was mit den boxen zu tun haben??? Wenn ich mich irre bitte aufklären...komisxh ist ja dass die musil funktioniert wenn ich nur den Schlüssel Einstecke Ohne zu starten....
Autor: Vincent325i
Datum: 15.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unter den Sitzen sind die Subwoofer/Tieftöner und bei manchen Fahrzeugen noch ein Modul für die Sitzheizung aber eigentlich wenn im Stand alles funktioniert muss es an etwas anderem Hängen. Klemm am besten mal die Batterie ab für 10min-15min und schließe sie wieder an, soweit ich weiß müsste sich dann alles neugestartet haben und die Steuergeräte haben sich zurückgesetzt. LG
Autor: loading187
Datum: 15.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Codiert etc hast du aber nicht mit dem Laptop?

Sind die funktionen von den Sitzen vorher + nachher gleich?
Ansonsten stecke mal nacheinander die Sitze ab und guck ob es dann funktioniert...

Nicht das du irgendwo eine BUS störung hast...
 

Bearbeitet von: loading187 am 15.12.2019 um 12:16:44
Autor: Hellox14
Datum: 15.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist eine gute Idee ...das versuch ich mal Vincent ...danke ich Berichte

Nein nix codiert


Bearbeitet von: Hellox14 am 15.12.2019 um 12:15:48
Autor: Hellox14
Datum: 15.12.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Loading die Funktion sind nicht gleich vorher hatte ich lordon jetzt hüftanpressung eben festgestellt das die sh auch wieder ausgehen....Hmm 🤔🤔

EDIT: Jungs es war die Beifahrerbox da is tatsächlich der Blaue Stecker gebrochen aber so das man es nicht sieht musste 2 x hinsehen... box ist momentan nun nicht dran und alles funktioniert 1A bis auf die SHZ -.- 

Bearbeitet von: Hellox14 am 15.12.2019 um 19:31:21




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile